hi liege gerade beim kollegen im auto und nun haben wir diesen fehler im abs system und ich meine tabelle nicht mit... hat den mal einer auf die schnelle ??? gruss sven
edit ist nen corrado bj 89
hi liege gerade beim kollegen im auto und nun haben wir diesen fehler im abs system und ich meine tabelle nicht mit... hat den mal einer auf die schnelle ??? gruss sven
edit ist nen corrado bj 89
hm 1222= hauptventil. kabel haben durchgang also ventil platt... tolle wolle :-r :-r :-a naja ist ja nicht meiner muss er sich wohl nen neues gebrauchtes agregat holen...
mach erstma alles mit kontaktspray sauber hat bei mir gut geholfen
hat sich erledigt... er hat die nase voll und die kiste heute an die russen verkooft...
naja so kann man es auch machen
naja nen 92 er 2e corry mit fast keiner ausstattung und halt abs def und nen paar kleinere macken für 3,5 k€ er hatte einfach die nase voll alle 3 tage diesen monats was anderes kaputt
okay dann kann man es verstehen! aber bei mir geht auch dauernd wieder was kaputt.... zuerst habe ich alle dichtunen am motor neu gemacht schön gehiezt und dann war getriebe kaputt naja !
naja ihm ist das egal muss nur fahren die kiste und alle lampen die nicht leuchten sollen müssen auch aus sein... geigt einige km am tag und nun holter sich nen gebrauchten diesel... warscheinlich golf III oder passat 35 i
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!