welches kofferraumvolumen hat denn ein golf 3 und ein vento?
kofferraumvolumen
-
-
fährt hier niemand einen vento oder golf 3 ???
das kann doch garnicht sein....
-
golf 4: 330 Liter
golf 5: 347 Liter
vento: 300 Litergolf 3 such ich noch...
-
300 liter beim vento, das kann ich nicht so richtig glauben, die kiste ist, vom hinterem radstand ausgesehen, gute 300 mm länger als ein golf 3 und wenn ein corrado schon 235 liter hat...
dann stellt sich doch die frage in welcher form die zusätzlichen 300 mm geblieben sind, denn die rückbank endet am hinterem radstand... -
bedenke, dass aber beim Vento der Raum in der Höhe geringer ist. Beim Golf gehts bis zum Dach, beim Vento bis zur Heckklappe. Naja man weiß ja jetzt auch nicht, wie gemessen wurde, ob nun mit umgeklappter Rückbank oder nur der reine Kofferraum. Also die info vom Fünfer war mit umgeklappter Rückbank...
Alle Angaben ohne Gewähr
-
Servus!
Also der Vento hat 550 Liter mit Rückbank und 880 Liter mit umgklappter Rückbank (gerade im VW Prospekt von 93 nachgeschaut).
Der Fünfer Golf dürfte schon so 347 Liter haben, aber MIT Rückbank und eingehängter Ablage (also Regelbeladung)
Ciao, Stephan
-
Hi, willkommen an Bo(a)rd!
Super danke, dann sind wa schon mal nen Schritt weiter. Meine Google Recherche war dann leider überschlüssig, aber egal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!