Benxon 888 Alarmanlage defekt!?

  • Habe bei meiner Benxon AA auch die Innenraumüberwachung mit dem Steuerteil dran. Wenn ich die AA schärfe, dann schaltet die LED auf dem Steuerteil von der Innenraumüberwachung sofort auf rot. Sie müsste doch aber auf grün schalten, oder? Egal was ich mit den Senrsoren mache, sie lösen einfach keinen Alarm aus und die LED bleibt immer auf rot.
    Bei nem Kumpen von mir (thorbenhb) ist genau das gleiche! Haben wir da beim Einbau was falsch gemacht?

  • die muß schon auf grün stehen, die led. vielleicht habt ihr die linke und rechte vertauscht, die sind glaube ich vom stecker her an die entsprechende seite gebunden. ansonsten kann man da nicht viel falsch machen, außer die stecken an deraa auch am falschen platz.


    schau mal nach, wie die zwei unltraschallmodule angeschlossen sind und vertausche das mal.

  • gibts vielleicht einen Punkt im Untermenü welcher noch freigeschaltet werden muß?! Kenne die AA zwar nicht aber bei der Micro gibts Funktionen die explizit aktiviert oder deaktiviert werden müßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!