so nach meinen Schaden am Diff habe ich heute ein tausch getriebe eingebaut.
Im alten getriebe war ein dickes Loch zwischen Diff und Glocke!
dann das andere getriebe rein alles fest, und probe fahren
im ersten moment 1 +2 gang war alles normal aber in den anderen bei steigender Drehzahl dreht die kupplung durch
im 5ten ist es am schlimmsten, da brauch ich nur kurz aufs gas tiipen und der schiesst hich ohne das er schneller wird!!
Kupplung habe ich schon ganz "los gedreht"
d.h die schraube zu einstellen des ansprechverhalten, am Kupplungzug.
Ich denke da wird Öl vom diff ran gekommen sein!!!
was soll ich tun??
- öl durch weitterfahren und schleifender Kupplung verbrennen
- in den grünen deckel ( Öffnung zur schwungscheibe) brensenreiniger voll rein kippen
- ganzn Kram wieder runter und neue Kupllung einbauen
wobei ich noch nie ne kupplung gemacht habe, gibs da für nen Leihen ein paar Ticks, Besonderheiten, Beachtungs Punkte??