Wer kann das für mich tun? Und zwar bitte rot-weisse an diesen Corri (meiner):
Rückleuchten an Corri faken??
-
-
frag mal im Corry Forum, die Kombi hat bestimmt einer!
oder kommst vorbei und testest mit meinen -
Hab ich mal gemacht, mal sehen was kommt.
-
Nur rot/weiß ist leicht:
Edit von Shadowdiver: zum Vergleich:
-
Also, die Rot/weissen sehen echt Top aus!
-
Ui, das sieht echt nicht schlecht aus..... Hätte ich so gar nicht gedacht!
Viiiiiiiiiiiiiielen Dank!
Gibt ja für den Corrado leider nicht so viele Alternativen. Rot-weiss erschien mir die einzige Variante, die in Frage kommt.
-
@ kidfrost
nimmst du acuh das PROG Paintshop?
ROT/WEIß steht dem echt gut deinem Alltagswagen
-
Zitat
Original von Harti
Ui, das sieht echt nicht schlecht aus..... Hätte ich so gar nicht gedacht!Viiiiiiiiiiiiiielen Dank!
Gibt ja für den Corrado leider nicht so viele Alternativen. Rot-weiss erschien mir die einzige Variante, die in Frage kommt.
und was ist mit rot/weiß in Klarglas, schon mal dran gedacht? finde ich noch etwas edler als normal weiß.
-
Ja Klarglas ist immer gut!
-
gibt ja auch nur klarglas
-
Also ich muss sagen das sieht wirklich lecker aus mit den rot weissen leuchten
-
Zitat
Original von Oliver
@ kidfrostnimmst du acuh das PROG Paintshop?
Fast - ich nutze das Original: Photoshop, allerdings war das Bild nen Quicky mit meinem Notebook zu früher Stunde, geht also auch sicherlich besser
-
ich glaub es gibt auch normal Thomy Rot-Weiss
-
na für nen QUICKY nicht schlecht
-
@ Harti
Lass sie Dir lieber noch mal in Klarglas faken. Ich finde da gibt es immer einen großen Unterschied ob normal oder Klarglas. Normal sieht meißtens dezenter aus.
-
Ja wenns normal nichtgibt, dann könnte das echt mal kurz einer tun, bitte....
-
wie macht ihr das eigentlich mit photoshop?
habs eben mal versuvcht...klappt aber nicht so wie ich mir das gedacht habe!
hat jemand ein paar tips? -
also klarglas kann man schlecht faken, hab ich zumindest noch nie gesehen... aber mal sehen ob ich klarglas rüllis fürn corrado finde, die ich da bei dir "einbauen" kann.
@Cozmo: Nimm das Polygon-Lasso (L) und markiere einfach den Teil der Rückleuchte, den du weiß haben möchtest. Dann drückst du STRG + Shift + U, damit die markierte Fläche nur noch schwarz-weiß Töne beinhaltet, also die Farbe verliert. Nun bei Bild -> Einstellungen -> Helligkeit/Kontrast noch nen bisschen mit der Helligkeit spielen, fertig.
-
Papperlapapp, so oder so hat man doch kaum eine Alternative; ohne Klarglas gibts nix legales und auf nem dunklen Lack MUSS es Crystal/Red sein - meiner Meinung nach
Meine:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!