Karmann Ghia!!
-
-
Ist geil 8]
Ich hab auch mal vor Jahren ne Amiwebsite gesehen, da haben sie auf Bestellung Golf 1 V5 Turbo gebaut. Hatte 450 PS, Porsche Bremse, Renntank, Käfig, 17" Felgen etc... der hat aber nur 199k Dollar gekostet!
-
Habe den Wagen mal in Action gesehen. Alter Falter, der bekommt die Kraft kaum auf die Straße. Bei getretener Bremse (blockierende Räder vorne) und vollgasgeben, schiebt das Teil dermaßen über die Vorderräder... unglaublich
-
lol sieht verdammt geil aus
bis auf den preis
-
Zitat
Original von German-Style
schiebt das Teil dermaßen über die Vorderräder... unglaublichjup...
so das er fasst in die hecke gefahren wäredruck hat der karman ohne ende
-
so sieht es aus... habe leider kein Movie davon. Son mist.
Da hat man die Kamera schon mit, und verpasst das Beste zu filmen... :-r -
ich will so n Teil mann kommt das Geil wenn man mit dem Ding an nem neuen Benz mit V8 vorbei fliegen würde
-
und net mal so teuer
-
der war gestern/vorgestern bei motorClassics auf glaub dsf in aktion zu sehen. kommt an die 300kmh und wurde von zwei studenten mit optimiert.
-
Ich kenn den Erbauer, war bei dem 2 mal wo er den gerade aufgebaut hat. War echt heftig was da arbeit drin steckt.
-
Wenn ich das so sehe, dann kann man doch eigentlich von einem Porsche mit Karmann Karosse reden, oder?
Gut, der Preis ist nicht wirklich "Volks-Porsche" aber ansonsten...
Sag mal wen kennst du eigentlich nicht???
Wenn du soviele Leute kennst, dann richte doch mal unserem Bundeskanzler aus, dass er ein Versager ist! -
Kenne das Auto auch, hab es schon ein paar mal gesehen, unter anderem auch auf der Viertel Meile dieses Jahr in Aalen und in Hockenheim. Der geht echt übelst ab.
Wie oben schon erwähnt kann vor ein paar Tagen ein Bericht pber den Karmann in MotorVision Classic. Auserdem ist er in der Aktueller Käfer Revue drin, ist auch ein ziemlich interesanter bericht.
-
Zitat
Original von DocPolo
Auserdem ist er in der Aktueller Käfer Revue drin, ist auch ein ziemlich interesanter bericht.Der Bericht ist wirklich interessant. Nette Detailphotos usw.
-
Wer den Bericht im DSF nicht gesehen hat, kann ihn sich hier nochmal anschauen:
Die Filme zu dem 1/4 Meilen Rennen in Aalen das ich oben erwähnt hatte gibts hier:
Viertel Meile Aalen 2004 - 1. Lauf
Viertel Meile Aalen 2004 - 2. Lauf
Und hier noch zwei Videos vom Tübinger Bergrennen:
Bergrennen Tübingen 2004 - 1. Lauf
Bergrennen Tübingen 2004 - 2. Lauf
Hat mir mal jemand 225.000 Euro!?!?!?!? :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!