Hy leute ich hab hier nen Kat von nem G60 / vr6 / 16V corrado... sind die größer als die vom 2er 16V?!? das ist irgentwie so ein rießen ding?! und i glaub der passt nicht unter meinen GTi
G60Kat = größer?!?
-
-
Beim g60 gab es 2 Kats, einen dicken kurzen und nen dünnen langen. Passen beide, was nicht passt wird passend gemacht
-
ok habs rausgefunden, ist ein G kat... aber der is extrem dick!!! und die labnda schaut auch aus als ob die senkrecht raufgeht und nicht schräg weg.. is dazu platz im tunnel vom gti?!?
-
Hi,
der G60 Kat ist dicker als der vom 16V. Deshalb habe ich auch den vom 16V verbaut.
Anschlüße sind gleich.
-
Der echte G60 hat ja einen höheren Mitteltunnel, sodaß auch der Kat mehr Platz hat. Bei der normalen Karosse wirds ziemlich eng, ich würd auch lieber den 16V-Kat oder gleich den dünneren, längeren VR6 o. G60-Metallkat nehmen.
Es soll aber trotzdem gehen, nicht das Du hinterher sagst es hätte Dir jemand ´n anderen Kat aufgeschwatzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!