was hast du denn schon zu schrauben? :b mit deiner ratte *fg*
Berlin & Brandenburg
-
-
:-p ähh... :blink: ahh... meine happichs z.b. oder den krams aus usa!...
wobei ich die westyfront auch an der strasse ranhauen kann, mit dem richtigen schlossträger ist es ja nicht soviel arbeit :-e
davon abgesehen macht eine gewollte scheißopik wirklich arbeit :-j
-
so'n orig. westy schloßträger könnt ich auch noch gebrauchen?
-
tag auch! habe heute meine boxen-karte fürs vw-blasen bekommen.
-
wann ist das treffen?
-
das blasen ist vom 25.7-27.7.08
-
muss ich mal schaun, ob ich da schon unter meiner palme liege. wird aber eng werden. ne ganze box alleine?
-
na die habe ich wieder mit ein par leuten, ansonsten könnte ich mir die ganl alleine nicht leisten.
was macht eigentlich dein 2'er läuft er eigentlich schon richtig oder spinnt er immer noch rum?
-
er läuft, ist nur noch angemeldet und getüvt, weil er sich ja exotische felgen zulegen mußte, für die es nur schwer ersatzteile gibt. mal abgesehen von solch spaßigen sachen, wie motorraum in der falschen farbe, weil die farbe nicht umgerührt wurde, sieht er richtig gut aus.
hoffentlich kommen bald mal seine felgen, damit wenigstens ein auto fertig ist, da es sich bei mir bis ende mai hinziehen wird.
-
okay.
-
Morjen!
Hat noch jemand hier nen PF Motor rumstehen? Ich bräuchte den kompletten Motor mit Einspritzung, Kabelbaum (neue ZE), Steuergerät, Schläuchen und Auspuff bis einschließlich Kat. Wenn n Getriebe dran ist, isses auch nicht schlimm...
Im Prinzip all das, was man braucht, um son Ding in nen GT Special zu bauen.
Guter Zustand, möglichst nah und natürlich billig
-
tag auch,
wer kann mir helfen?
ick suche nen fähigen tüver der mir auf meinem passat(35i B3) nen paar felgen mit 20er platten hinten einträgt (sollte wenns geht schon in berlin sein,wohne nur 10 km außerhalb).wäre echt starkt wenn sich jemand meldet.
gruß Dorfknüppel
-
Zitat
Original von vr601
na die habe ich wieder mit ein par leuten, ansonsten könnte ich mir die ganl alleine nicht leisten.was macht eigentlich dein 2'er läuft er eigentlich schon richtig oder spinnt er immer noch rum?
was kostet denn eigentlich so ne box??
-
in sachen tüv wende dich mal an http://www.ksfh-tuning.de
der hat bei mir alles eingetragen von ner rallyefront über 9x16, fahrwerk tiefer als restgewinde und all solch sachen. es ist aber sinnvoll dort anzurufen und die eintragung ist bei mir ca 2 jahre her.
-
Zitat
Original von turbovr
was kostet denn eigentlich so ne box?
so ne box kostet richtig geld. 500€
-
Zitat
Original von vr601
so ne box kostet richtig geld. 500€
und wo kann man die bestellen???
-
Hallo Zusammen,
gibt es schon ein paar Leute aus Berlin/Brandenburg die zusammen im Convoi zum VW-Blasen fahren?
Gruss vom S3-McFly
-
hinfahren werd ich mit sicherheit, allerdings nur samstag mittags hin und am abend wieder zurück.
-
Hallo,
wollte auch nur einen Tag hin. Jedoch hatten meine Freunde und ich dies als Tagestrip geplant, morgens hin und abends zurück. Wer hätte noch Interesse? Man könnte ja - wenn Interesse besteht - einen Treffpunkt auf dem nächsten Parkplatz auf der AB hinter dem Dreieck Schönefeld ausmachen, oder?
Gruss vom S3-McFly
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, wo es nen guten Schrottplatz in Berlin gibt. Bisher war ich immer in der Gotenstr. ist aber relativ klein. Und in der Gotlieb-Dunkelstr. kommt man an dieAutos garnicht ran. Es muss doch irgendwo einen Schrottplatz geben, wo man Kleinteile aus den Autos sich herausbauen kann?
Gruß Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!