schade...
Berlin & Brandenburg
-
-
ich habe einige Fotos gemacht.
-
Hast mal nen Link? bzw lädst die irgendwo hoch?
-
-
der weiß blaue käfer war och ufm mai-käfer-treffen in hannover diesen jahres.
irgendwo kennt man die fahrzeuge dann doch schon zum teil (=
die polska fraktion war diesmal sehr gut vertreten.
gefallen hat mir der e.blue von dem polen. sauber, ordentlich aufgebaut (auf den ersten blick). soweit ganz original, bis auf clean heck, falschem grill.
wobei ein vr6 nicht in das auto gehört, sondern ein PF !^^
schöner wäre er kompl. orig. gewesen^^ -
sehr schöne Bilder andreas... top- der rote Jetta hat was finde ich
-
na klar oder meinste wir knipsen suffi und co? das macht doch pooh.
-
hast eventuell noch mehr Bilder von dem roten Jetta? Was hatte der für nen Motor? weil nen Ölkühler scheint er ja zu haben...
-
neee, wir hatten nur das eine. der snow hatte irgendwo noch bilder und entweder hier oder bei treffen (glaub eher da) bilder gehabt und da war auch eines von dem jetta gewesen.
und hey, das hat geregnet. da waren nur mehrere bilder von den interessanten sachen möglich.
-
Is ja okay... bin ja auch wegen dem Regen nicht hingefahren.
Werde mal nach Bildern suchen vom Jetta -
kennst du "erbauer" denn irgendwie oder ist der dir völlig fremd, weil der kommt ja auch so aus deiner ecke.
-
ich rätsel noch ob ich den Erbauer kenne- hab von dem wo ich denke leider die Telefonnummer nicht mehr...
-
ist zumindest schon deutlich erkennbar die ähnlichkeit, nur bei dir paßten die felgen besser, mit bbs sieht irgendwie nicht so dolle aus.
-
naja der Scheibenchrom fehlt finde ich... ja von den Felgen bin ich nicht so der Fan- die sind so putzintensiv finde ich, habe die am Passat dran und das macht keinen Spass
-
na mal kucken wie begeistert andreas von der putzerei ist.
-
Ja habe schon gesehen auf eurer Seite- sehen ja schick aus- aber dafür musst ja jemand einstellen der die richtig bis in die scheiss Ecken putzt... üble Sache
-
mal kucken, wichtiger ist ihm im winter, das die betten versiegelt werden, um da ruhe zu habe. ansonsten wird er halt mal die felgenreiniger durchprobieren.
-
wenn er da nen guten hat,.. immer her damit?! :b
hätte da auch noch 012er bbser zu putzen!
-
is dann mal nen treffen in der cottbuser ecke?
-
was ist den in berlin so alles los, was tut sich da schraubermässig? bin doch ab nächste woche neu-berliner und will nicht alleine spielen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!