ach wer fährt den nach vw blasen na ja gut schade andermal dann vielleicht
Berlin & Brandenburg
-
-
wir sind jedenfalls alle 14 Tage, jetzt mal abgesehen von 27.7., Freitags 19 Uhr an dem McDoof zu finden, wenn du mal Zeit hast, da findst noch nen paar VW-Verrückte...
-
hy
Berliner und Brandenburger...
wer am Wochenende(7.7) nichts vor hat kann ja auch nach Brandenburg/Havel kommen bei uns
ist aufn Flugplatz in briest Viertel Meile...Bis denne vielleicht sieht man sich ja...
-
schlechtes timing...
an diesem tag finden schon zwei konkurrierende 1/4-meile-veranstaltung statt:
vw-treffen luckau mit 1/4 meile bei nacht und
1/4 meilencup lausitzring.ich will es nicht beschwören, aber ich denke das wird schwierig für euch
trotzdem daumen hoch -
ja da hast du recht die Organisatoren haben sich wohl vorher nicht Informiert was wo ist!!!
Schlechtes timing..aber mir egal mein Audo ist so wieso noch nicht fertig!!!
gruss Stephan
-
los mädels bewegt eure ärsche mit nach dresden am 15.
würde mich echt freuen...
-
Zitat
Original von sN0w
los mädels bewegt eure ärsche mit nach dresden am 15.würde mich echt freuen...
was ist nen am 15. in Dresden (GT_Yachting sitzt mal wieder im Mus-Topf )
-
siehe mein banner
15.07.07 Inofizielles XS Treffen @ElbePark Dresden
*MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN*Es heißt inofiziell, weil die XS Bande eigentlich gar nix weiter damit zu tun hat.
Sie werden aber mal vorbeischauen.
Geplant wurde die Sache von 3Forum Usern, nicht von den XS Leuten, sollte ich nochmal klarstellen.Beginn: 13Uhr
(da ich dann gegen 17Uhr rum abhaue weil Nachtschicht lol)Essen+Getränke selber mitbringen+entsorgen.
Ist "kein" großgeplantes Treffen... einfach nur rumkomm, Autos anschaun, Fotos machen, labernBitte die Leute die wickeln wollen oder stunk suchen heeme lassen
-----
Adresse Elbepark: Peschelstraße 39 01139 Dresden -
Zitat
Original von sN0w
siehe mein banner15.07.07 Inofizielles XS Treffen @ElbePark Dresden
*MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN*Es heißt inofiziell, weil die XS Bande eigentlich gar nix weiter damit zu tun hat.
Geplant wurde die Sache von 3Forum Usern, nicht von den XS Leuten, sollte ich nochmal klarstellen.Beginn: 13Uhr
(da ich dann gegen 17Uhr rum abhaue weil Nachtschicht lol)Essen+Getränke selber mitbringen+entsorgen.
Ist "kein" großgeplantes Treffen... einfach nur rumkomm, Autos anschaun, Fotos machen, labernBitte die Leute die wickeln wollen oder stunk suchen heeme lassen
-----
Adresse Elbepark: Peschelstraße 39 01139 Dresdenäh ja klar, sorry hatte wieder tomaten auf den glupschern
-
Zitat
Original von GT_Yachting
hast es schon beim tüv in der holzhauser versucht, die sind eigentlich ganz kooperativ, wenns den eintragungsfähig ist...
Werd ich versuchen... Das Problem sind halt die SAE Nummern da drauf. Die US Beleuchtung vom 2er sollte ja jeder kennen
-
auf die frage wer zum vw-blasen fährt.
ich fahre ab dem 26.7.07 zum blasen.
-
ich am Freitag nachmittag/abend, also auch 27.7. normales Camping...
-
ich campe nicht. habe eine box.
-
Zitat
Original von vr601
ich campe nicht. habe eine box.Eine Box? Du meinst jetzt aiuf der Rennstrecke?
ERINNERUNG: noch fünf Tage bis zum Treffen am McDonalds Spandau, Spandauer Damm um 19.00 Uhr
-
na ich habe eine box in der boxen gasse. also in ruhe schlafen, strom und ein schönes wc und so.
-
15.07.07 Inofizielles XS Treffen @ElbePark Dresden
-----
Adresse Elbepark: Peschelstraße 39 01139 DresdenUnd so erreichen uns jene, die von Außerhalb kommen:
Aus Richtung Berlin kommend:
Sie fahren von der A 13 auf die A4 und weiter in Richtung Chemnitz/Leipzig. Sie verlassen die A4 an der Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt.Aus Richtung Chemnitz / Leipzig kommend:
Sie verlassen die A4 an der Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt.Aus Richtung Görlitz / Bautzen kommend:
Sie fahren auf der A4 in Richtung Dresden. Sie verlassen die A4 an der Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt.----
-
na da wünsche ich dir doch jetzt schonmal schöneTräume
-
-
hat denn jemand nen paar Bildchen vom Treffen am Lausitzring?
-
fotos gibts bei uns ne menge,.. aber wieder keine von show and shine! nur vom besäufnis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!