Hi Ihr alle....JA ich bin noch am Leben
Vorhin habe ich meine frisch geladene Auto-Batterie eingebaut und mein Baby mal wieder angeworfen...also wenn ich in der vergangenen Zeit behauptet habe, man gewöhnt sich an das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln...dann vergesst es mal wieder...seit 4 Wochen hab ich mein Auto nicht gehört...das anwerfen vorhin war ein Fehler....ich will FAHRN FAHRN FAHRN
dieses Brubbeln...das Ansauggeräusch...dieses zärtliche "Chrrrrt" wenn die ZV anspringt und die Türen entriegelt...GEBT MIR MEINEN FÜHRERSCHEIN WIEDER IHR SCHWEINE...Sadisten...Unmenschen....Tierquäler
Mal ne Frage zum Corry-Brett...muss man das nun hinten kürzen oder nicht ???? Manche schreiben, man muss kürzen...bei anderen hat es so reingepasst....was denn nun ????
Will im Frühjahr nicht ewig lange rumversuchen...das muss Zack Zack gehen bei mir...
Hab mir jetzt über E-Bay ne Ölkühler-Anlage mit Thermostat gekauft...hat mit Porto und Versand 56 Währungseinheiten gekostet...feiner Preis finde ich...Hoffentlich wirds bald warm...will einbauen...
Ausserdem hab ich mir nen Ratten-Aufkleber bei E-Bay ersteigert....so für die Heckscheibe...also nicht nenText...sondern Bild von ner Ratte...zwar nur 20x9 cm...aber ausreichend...
dann suche ich noch nen Kühlergrill ohne Zeichen...neue Grill-Leiste oben und Jetta-Leiste für unten...die Micro-FF Nebelschweinwerfer von Hella werden auch noch gebraucht...hat noch jemand ne Motorhaube und 2 Kotflügel rumliegen ??? bei nem guten Preis darf er sich mal melden...
und dann wird mein Baby im Frühjahr im neuen Lack und endlich mit den BBS-Rädern durch Berlin cruisen...
Kennt jemand nen guten Laden, der zu nem günstigen Kurs Felgen neu lackiert und Betten poliert ????
Scheiss BVG...es kotzt mich an...ständig wartet man auf ne S-Bahn...und so viel gelaufen wie in den vergangenen 4 Wochen bin ich das ganze letzte Jahr nicht...
Ach so...ja....das Winter-Treffen...also ich darf erst ab 18.12. wieder fahren...das ist meines Erachtens ein Dienstag....also wäre doch der 22.12. (Samstag) ein weihnachtlicher Termin...oder ????
so...jetzt kein Bock mehr auf Schreiben...viel Freude weiterhin....
wieso bewegen sich eigentlich die Smileys nicht mehr ????