welch ungewohnte neutrale und sachliche formulierung.
womal man auch sagen muss, dass viele, die hier in der letzten zeit mal neu kamen auch nur ein "ich bin da" beitrag verfasst haben.
welch ungewohnte neutrale und sachliche formulierung.
womal man auch sagen muss, dass viele, die hier in der letzten zeit mal neu kamen auch nur ein "ich bin da" beitrag verfasst haben.
bei dem Empfang,kein Wunder, nicht jeder hatte so ein dicke Haut.
Und das andere, 3 Monate offlinie sein, ruhigen Gespräche, Ar*** voller Arbeit prägen halt einfach !
bis auf frauen werden halt alle älter.
so ist das halt auf dem dorfe. seit froh, dass ihr eine straße und strom habt - da wollt ihr da auch noch internet? na na na, ist doch dann etwas viel auf ein mal.
hat jemand bördelwerkzeug was man sich mal leihen kann???
hab da zwei stellen die ich nacharbeiten muß.
wieß jemand ob madison noch lebt???
ich hatte mir damals zippo seins geborgt.
ob er es noch hat, weiß ich aber nicht.
yo, hab ihn vor kurzen mal gefragt..... er weiß aber nich wo es zur zeit ist
event. bei fire???
durchaus möglich, aber genau weiß ich es nicht...
jibs hier ohv´er
fährt eener von euch nach wittenberge??
Weil es unter "Allgemeines zum Thema Auto" scheinbar doch nicht jeder gesehen hat, hier noch einmal eine kurze Info:
Bis morgen können noch Forums-Shirts bestellt werden...!
Nicht, dass es danach wieder heißt, keiner hätte was gesagt
Hi,
kennt jemand nen Tüffer, der US Teile einträgt? Geht um Blinker (samt Stoßstange) und evtl. SMLs... Das ganze am besten in Nord-Berlin.
Danke im Voraus!
zerschneidet hier wer die tage einen zweitürigen zweier?
Hi,
habe noch einen 2 Türer rum zu stehen was brauchste denn?
vom zweitürer braucht er eins tück von der linken seite. im bereich radlauf zur tür und schweller zur sicke unter dem fenster. aus der region braucht er einen ca 20 cm breiten streifen.
Hallo,
mit vorbeikommen hab ich auch kein Problem nur rostet der Radlauf auf der Seite grad andere Seite gamelt er nicht an der Stelle. Aber schau selbst
kannst du mir mal per pm deine anschrift und telefonnummer schicken?
nix mehr los hier!!!
schon lange nicht mehr...
Allerdings erstaunlich das keiner der anderen BB wohnhaften aus dem Board sich hier zu wort meldet und den Fred übernimmt...
ha, wo du grad hier bist. deine bilder kamen an. sind nett. schaut gut aus, auch von der tiefe. bringen einen schon ins grübeln. sind ja noch ein paar tage zeit.
das mit der tiefe ist so eine sache. das war vor der fahrt zum tüv. dan mußte ich ihn hoch schrauben und noch mal zum tüv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!