[block]Oh ja, der Tommy will mehr Power! Außerdem nehme ich dich beim Wort, dass du bei der BB-Winter-Edition 2002/2003 dabei bist. Wenn du nich kommst, darfst dich beim Miss-BB-Edition-Award gegen die Frauenwelt behaupten!
Ansonsten möcht ich seit Donnerstag doch wieder beheizte Scheibenwaschdüsen, wie man schon im Technik-Board lesen konnte. Seit dem ersten Frost weiß ich eben wieder, wie nervig zugefrorene Waschdüsen sind und waren! Habt Ihr ansonsten eine Idee, wie ich meine manuellen Spiegel auf 'ne Beheizung umbauen kann? Elektrisch muss ich sie nicht verstellen, aber wenigstens klare Sicht nach hinten möcht ich haben! Das Ganze würde ich dann mit der Heckscheibenheizung schalten wollen, was denkt Ihr?
Weiß also niemand, ob man Fahrer- und Beifahrersitz austauschen kann? Denn die Lehnenverstellung würde auf der Innenseite ziemlich stören, wenn dort die neugestaltete Mittelkonsole hinkommt, die ziemlich hoch werden sollt. Wenn es keiner weiß, muss ich hier noch mal im Technik-Board nachfragen! OKay Jungs, ich bin erst mal wieder fort...
Schöne Grüße aus Potsdam, der Daniel[/block]