ja dachte ich auch!
Berlin & Brandenburg
-
-
Hier war auch mal MÄCHTIG was los.... bis durch zu viel spinnerei der Thread in die Brüche ging und sich die Leute aufgeteilt haben oder eben hier nix mehr schreiben.
-
genau..aber die hoffnung, daß besagte leute die lust verlieren und sich anderen dingen widmen und dadurch hier wieder geschrieben werden kann, wächst von tag zu tag
war das diplomatisch genug?
-
es klang gut durch die blume gsprochen oder besser gleich durch ein ganzes bündel an grünfutter
-
ja, sonst bekomme ich wieder haue angeboten. und bei meinem alter ist das gut lebensbeschränkend
-
Moin,
meld mich auch ma neu hier, vllt geht ja doch wieder was in dem Thread! :wink:
Komme aus Biesdorf und fahre nen Vento...
Auch von meinem Vento gibtsn bisschen mehr zu sehen, wer bock hat auf www.ttz-net.de gibts paar Bilder.Na dann ich wünsch euch noch was, man liest sich
-
:-r :-r :-r :-r
-
eh du über mir, gehts nur mit bildern?
husch husch zurück an herd...
-
Ach Du über mir. Wann wolltest noch mal rum kommen??
Klar nur Bilder....Worte helfen bei manchen eh nicht!!
-
nun ja, also ist es noch nicht so weit, daß hier weiter geschrieben werden kann.
aber,Dorfknüppel, du kannst nun sehr gut sehen, warum hier niemand mehr schreiben will
-
ihr müste ja das kriegsbeil nicht gleich sonst wie tief verbuddeln, sondern vielleicht nur ne kleine sandschicht rüberschmeißen, dass es bedeckt ist.
-
Frauen haben schon immer unruhe in diesen Thread gebracht.
-
ich seh keine Frau!
aber nerven kann ich auch gut!
-
die person, die mehr mit den bildern hantiert, hat zwei xx und nicht diese wichtige kombi mit dem y. sie war ja nicht die einzige, da gabs ja auch noch andere... aber das kann man ja alles nachlesen.
-
:-m Oh wie schön man hier rumheulen kann!!
Ich bin ne Frau!! Und bin stolz drauf!!
-
Zitat
Original von pOOh
Sonntag, der o9.1o.2oo5.
Ich wollt mich zeitweilig hiermit offiziell "abmelden".
PS: Bin über ICQ & MSN erreichbar
Donnerstag, der 24.o8.2oo6.
Aus dem "zeitweilig" wurden nun 10 Monate und 15 Tage.
Ich heiße aller in dieser Zeit zugestoßenen Usern herzlich Willkommen.
-
Zitat
Original von fireball
Frauen haben schon immer unruhe in diesen Thread gebracht.Naja, et sind wohl weniger die Frauen, als einige andere Hohlbirnen die nur Dummfug labern ...
-
glaube ich nicht ganz so, da gab es auch andere weibliche personen, außer die die an den herd rücken soll.
-
Mensch Mädels...Ihr seit hier schlimmer als nen haufen Zicken ....muahhhh.....
-
Erstens muss dat seit n d hinten ham ...
Und zweitens, die Zicken sind die, die sich hier als "Berlin-Thread-Retter" aufspielen und Newbies dolle Ratschläge geben ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!