@ Zeher Ich frag mal ob einer bei uns was hat...
@ Tommy.... wie was 2 farbig... Also das Display z.B. in Rot und die eigentlich beleuchtung in Blau oder Grün....geht doch oder was meintest du?
@ Zeher Ich frag mal ob einer bei uns was hat...
@ Tommy.... wie was 2 farbig... Also das Display z.B. in Rot und die eigentlich beleuchtung in Blau oder Grün....geht doch oder was meintest du?
zeher: Versprechen kann ich Dir nichts, aber fragen kostet ja nix...
@ fireball: Madison hat auf Seiner HP ne Umbauanleitung für umschaltbare Cockpitbeleuchtung. Allerdings ist dort alles außer der Umschaltung für die digitale Uhr (oder MFA Anzeige) beschrieben... Daher die Frage... Ich finde die Idee echt gut... Ich konnte mich schon immer schwer entscheiden...
Tja....dann muß ich die wohl auch mal lesen....vieleicht versteh ich dich dann bessa Weil umschaltbar???? Hääääää??? keine Peilung was du meinst.....
Ne er hat da ne Umbauanleitung für umschaltbare (also flexibel wählbare) Instrumentenbeleuchtung (also die Farbe)...
Is ja toll.....aber das brauch ich dann doch nicht.....
Ich werd sehen was sich bei mir mit blau rot tun läßt...
Die Folie bekomm ich die Woche und dann mal sehen.
Na brauchen tu ich den GTI ja auch nicht, hab ja den Opel
kinders, nicht so viel posten! ich komm nich mehr mit.
fireball ja, ich meinte meine seite. es kommt, so es meine zeit zuläßt, in den nächsten tagen noch eine 2te IIIer umbauanleitung drauf. ich weiß ja nicht, was du für tacho hast - motometer oder vdo.......
aber ohne löten (dioden etc) bekommst kein blaues licht. folie und caps etc kannst da vergessen....
ansonsten besteht die möglichkeit, falls ihr nochmal nach hönow kommt - den den eima-mobil-tacho mal kurz einzubauen um zu sehen wie es aussieht bzw wie es gemacht wurde...
Also nach Hönow fahr ich bestimmt noch.... aber wann weiß ich net.... am WE bin ich ja nu in WOB oder in Genshagen....
Trotzdem probier ich mal was mit der Folie....denn wie isses denn beim 4er CAB? Ich glaub nicht das die da mit LED`S gearbeitet ham..... also muß es was geben....
Ist ja auch nur ein Versuch..... und die LCD Anzeigen müßte ich ja eh umlöten...... Kommt Zeit Kommt Geld kommt Rat und Licht
Aber das Angebot mit dem EIMA Mobil Tacho nem ich gern an!
Kommst du eventuell nach Genshagen?
also da kann ich dich beruhigen. beim IVer Cab sind es 20 smd in blau......sieht aber bissel bescheiden aus. wie gesagt, es kommt auf deinen tacho an, ob die mfa/uhr einfach oder kompliziert umzubauen ist.....
nachedit: also genshagen? ist das das allgemeine treffen wo auch die marke aus rüsselsheim vertreten ist? dann wohl eher weniger....oder irre ich mich da?
Na sooo allgemein das Rüsselsheim da is isses dann nun glaube doch net.... Da is ein Membertreff aus verschiedenen Foren! Soweit ich weiß wir, dann ein Skoda und ein Passat Forum......
Also soweit ich weiß nix mit Opel.....es sei denn Tommy kommt
na daß hört sich schon mal gut an!!!
das ist diesen sonntach? entschuldigt bitte die frage, aber ich hab beruflich und privat zu viel zu tun (war ja lange nciht mehr hier) und kann nicht nach dieser info suchen........
Samstag! der 12te.... nicht das du Sonntag allein da stehst .....da es kein reines WOB Membertreff is wurde des auf den Samstag gelegt.....
Also was meinste??? Ich bin mir allerdings nicht sooo schlüssig ob ich nach WOB fahr......wenn nicht dann muß ich kurz nach Magdeburg und komm später vorbei....
Mach ich ja auch :-14
Aber eigentlich bin ich ja neidisch das du ein Winterauto hast......und dazu darfst sogar noch auf einem OPEL rum trampeln
Bin echt neidisch.....ich glaub wenn ich son Teil günstig bekomm tät ich des auch noch durch den Winter Treten und Jagen :-w
Tja, wenns mit der Zeit passt werde ich am Wochenende meinen Golfi schon mal zerlegen...
Ja und ich werd meinen nach diesem WE was kommt meinen Winterfest machen.... Original Lufi, Winterreifen, andere Schürze, bissel Frostschutz und sämmtliche Dichtungsgummis pflegen.
Hey nen Kumpel von mir fängt jetzt bei Tip an Teile, Teile, Teile...
Jo! der soll mal gleich wieder ne Gute Kundennummer klar machen wo se noch keine Kundenkarte sehen wollen!
Die fangen jetzt nämlich wieder an zu spinnen! Also hau den mal an!
Kriegt der nicht als MA ne Kundenkarte??? (Freu, Träum)
Im normalfall ja! Aber ob der gleich maximale Prozente bekommt glaub ich net....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!