psssssssssssssst, darfste doch nich verraten...
sowas müssen wa doch über pm klären
sagste denn zu meinem geilen avatar?
könnt ja jetzt was sagen, aber ich lass es lieber, sonst bekomm ich noch haue von dir :-r
psssssssssssssst, darfste doch nich verraten...
sowas müssen wa doch über pm klären
sagste denn zu meinem geilen avatar?
könnt ja jetzt was sagen, aber ich lass es lieber, sonst bekomm ich noch haue von dir :-r
HOnki..naja..Turbo kann ja jeder fahren...mit Winter/Sommerreifen....ohne Wischer.....mit unpolierten Golf..naja...
noch nie was von mischbereifung gehört
aber abhilfe wird ja geschafft, schätze mal ich komm am dienstag nach arbeit mal rum geeiert zu euch.
und wer braucht schon nen heckwischer, son dreck, is nur unnötiges gewicht
aber werd nich so frech ja, du mit deinem halben motörchen, los, geh suchen
@Honk...Dienstag also? Na dann werde ich noch paar schöne dicke Schrauben in den Reifen reinstecken....damit die Luftzufuhr beim fahren auch da ist.. Um so weniger Luft, um so schneller isser ohne Wischer dann...
das kannste mal schön sein lassen
sonst gibts keine knete
lalelu
jepps.. 60 eus klingt gut fürn msd und esd. hätte ich für mein passat auch bezahlt, hätte ich mir noname ware alias ebay aus berlin geholt.
bei tip kostet das system mit gummis, schellen und vsd satte 250euro... schon nen kleiner unterschied.
aber nun gut.. im endeffekt habe ich nur 15euro für gummis bezahlt und die auspuffanlage wurde letztmalig geschweißt. wenn der esd jetzt durchfault.. lohnt sich eine reparatur nicht mehr
(at) pOOh: Mein Mittelschaller wurde ja bereits zweimal geschweißt, beim letzten Mal wurden sogar zwei kleine "Stützen" zwischen Mittelschaller und Rohr eingeschweißt damit es noch etwas besser hält. Aber jetzt war definitiv nix mehr zu machen. Und wenn ich schon mal den MSD raus rupfe, mach ich den ESD gleich mit. Und 60 Euro ist echt kein Geld, da is es beinahe egal wie lang die Teile halten. Denn die Schalldämpfer die jetzt drunter waren, hatten ja auch nicht mal 4 Jahre gehalten, bevor das erste Mal geschweißt wurde. Ist halt das Problem der vielen Kurzstrecken, obwohl es schon in regelmäßigen Abständen auf die Bahn geht. Und vielleicht schaffe ich es ja doch noch vor den nächsten neuen Töpfen einen neuen/anderen Motor zu verbauen? :-4
Gruß Daniel
:winkMoin Leute...
heute 10 Uhr aufgestanden
10.11 Uhr...sage ich nicht..löl
11.00 Uhr sage ich auch nicht..löl..
Na wie isset Euch sooo???
Sehr qualitativer Beitrag, danke! :-r
ZitatSehr qualitativer Beitrag, danke!
Rischtisch..ich passe mich hier nur den vorigen Beiträgen an...
Du sprichst da sicher u.a. von deinen eigenen Beiträge!?
irgentwie habt ihr alle einen an der Waffel
Rischtisch...wie gesagt..ich musste mich ja so einigen Adoniskerlen hier anpassen!!
ZitatOriginal von SilverCabbi
Wenn ich schon sehe, dass eine Special...dingsbums..für die hier anwesende Prominenz angelegt worden ist....??? :-r :-r
Panne echt...
ich frag mich wirklich was du meinst???
(at) Trin: Sie meint wohl das Forum "Special Sektion" auf der Index-Seite, welches damals für User wie Jürgen, G60Ing, OLI, DirkG, Toby und andere angelegt wurde, welche damals reichlich Wissen mit ins Forum brachten.
(at) Silver: Aber liebe Silver, dieses Forum gibts doch schon wirklich ewig. Das fällt dir jetzt erst auf?
MfG Daniel
@ silvercabbi...hast pm
herrrrrlich, hier fliegen die fetzen
endlich wieder stimmung an board
@ cps
jo, warte ma bis wir wieder zu dir wandern
@Honk.....
Kannste mir ma was Eis rüber reichen für meine Wange???
Was los?? Meinste?? Ich denke nicht!!
Habe jetzt bei Ebay was gefunden in der Nähe vom A10 Center für mein Einza...ma bischen beobachten!!
@CPS wo bisse geblieben..komm wieder!!
@Angel..kannst auch ma aufstehen, oder haste gestern gesoffen??
klar hatse, aber das kennt man ja alles schon
muss ja neitlos anerkennen, das i gestern nen ruhigen gemacht hab, tja die jugend von heute hält da wohl doch noch bisl mehr aus :-r :-r
eis willste haben? brauchst nur in mein zimmer zu kommen, hier is kalt
gib ma link von deinem ebay-kram...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!