schlaf schön
werd jetzt auch so langsam richtung bett. man muss ja nicht jede nacht so lange am pc sitzen..
schlaf schön
werd jetzt auch so langsam richtung bett. man muss ja nicht jede nacht so lange am pc sitzen..
ZitatOriginal von andreas
mal schaun. problem wird wohl noch der achszapfen - hat tip auch sowas?
yo,den bekommste da!!!
naja, mal schaun was nun wird. heut hab ich keine lust mehr, mich um irgendwas in der sache zu kümmern. aber meine pedalen sind gekommen - ja, so langsam trifft alles ein.
was sind achszapfen eigentlich??
dat is det Teil, wat den Bremssattelhalter nebst Bremssattel trägt ...
ZitatOriginal von andreas
aber meine pedalen sind gekommen - ja, so langsam trifft alles ein.
wat haste den für welche??
warte noch auf fotos(griffe)??
schicke rote.
bilder kommen gleich.
---
ist dann am rödeln und verschicken.
sehen ja richtig schick aus
bin ja mal gespannt wie die montage ist??
bin ich auch - hab ja kein auto zur zeit.
seh da aber nicht so das problem, denn der weiße nüppel drückt sich nach unten wie er soll und ist einstellbar.
ja, sieht aus wie ne mischung zwischen golf 3 und passat 35i griffe.
wo ist denn dein wagen??? ich denke du machst es selber??
nö. steht seit dem tüvtermin bei vw. ich hätte da jetzt auch nicht die zeit und schon garnicht die lust das zu machen.
Mojen ... fährt wer von euch nach Eisenach dies Wochenende ...
ZitatOriginal von gideon
Mojen ... fährt wer von euch nach Eisenach dies Wochenende ...
also ich mit 100%iger sicherheit nicht. was ist da überhaupt?
Racewars is' ...
da werden wir uns nicht hin bewegen, andreas hat kein auto und ich bin zu faul, nur um zu kucken wie da nen paar kisten runde 500m zurücklegen, da kann ich mich auch an die bab an den beschleunigungsstreifen setzen :-d
Hallo Berliner und Brandenburger.
Am Donnerstag führte mich der Weg nach Oberschönewiede, wo ich mir preisgünstig je einen Mittel- und Endschalldämper inklusive Anbauteilen abholte. Heute folgte dann die Montage, wobei die Demontage bzw die Trennung vom alten MSD und ESD sich nicht gerade einfach gestaltete. Aber nun hab ich zwei neue Töpfe drunter, was mich unter dem Strich nicht mal 60 Euro gekostet hat und nur etwa eine Stunde Arbeit. Preiswerter gehts wohl kaum?
Somit kann auch nun die AU schon mal gemacht werden, HU erst Anfang November. Vorher steht noch das Einsetzen einer neuen Frontscheibe auf dem Programm sowie kleinere Arbeiten. Hoffen wir mal, dass die Polizei vorher nich erwischt, sonst sind 25 Euro für die Staatskasse fällig.
Ansonsten gibts nicht besonderes zu berichten. Potsdam ist zur Zeit ein reines Verkehrschaos, auf Grund der 15-Jahr-Feier zum Tag der Deutschen Einheit. Aber immerhin kam ich gestern mit Sondergenehmigung und im Auftrag meines Erst-Arbeitgebers halbwegs gut durch die gesperrten Straßen durch, wobei es auf Grund von Aufbauarbeiten und vielen parkenden LKWs teils recht eng wurde. Aber so eine Sondergenehmigung war schon was schönes, denn sonst hätte ich mich am Stauende anstellen dürfen.
Ich mache dann mal Schluss und wünsche allen ein schönes restliches Wochenende!
Gruß Daniel
Ein fröhliches hallo an alle..
hoffe es geht euch gut..
cabbbiiii... ???? Lebst du noch?? wo bissn du hin?
ich hab scho entzugserscheinungen.. löl..
sag ma dem henni das ich heute wieder nach berlin fahre..
@Angel..wat willste auch hier?? Wenn ich schon sehe, dass eine Special...dingsbums..für die hier anwesende Prominenz angelegt worden ist....??? :-r :-r
Panne echt...
nabend uschis
alles fit im schritt?? na will ich wohl auch meinen
@ cabbi
na mensch, wir sind doch auch ne special-dingsbums hier
Naja..wir sind 5 Leute die nen kleines spontanes Forumstreffen hinbekommen haben heute Abend am A10 Center...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!