na das 6230i mit dem Vodafone Sun Tarif 29,90 Euro bei Talkline
das Handy ist auch Testsieger geworden in der Connect
naja und das 8800 400 Euro oder so.... aber das sieht halt richtig super aus
na das 6230i mit dem Vodafone Sun Tarif 29,90 Euro bei Talkline
das Handy ist auch Testsieger geworden in der Connect
naja und das 8800 400 Euro oder so.... aber das sieht halt richtig super aus
mensch is ja nix mehr los hier in dem laden alle so ruhig?!
cabbi??? Lebst du noch, sag ma dem henni das ich morgen mit auto zur schule fahr ja.. und danach sogar ma nach berlin.. also sag ihm des.. ich sollte ja bescheid sagen..
ja so ists besser....
also das 6230i ist echt top- hatte zwar nur nen 6230 aber das "i" ist wegen der 1,3 Mio Kamera top...
und das 8800 liegt einfach gut in der Hand- bin damit zufrieden, wobei der Akku leider nicht der beste ist muss ich sagen
na das haben nokia handys ja so ansich...
meine akkus sind auch immer voll schnell runter
ja leider... ist aber das einzige was ich daran auszusetzen habe bisher...
@Angell sollst gleich sein Film mitbringen....
Hier ist doch nix los in dem Laden..nur dummes geschwafel.. :-r
ich kaufe die "handies" nur ohne vertrag. hab ne extra-card und da komm ich mit unter 10€ im monat hin.
ohhh gott, die nokia sind da dann unerschwinglich. also mehr wie 130€ sollten es nicht sein.
mhh, naja wenn man soneri (scheiß langer name) mit ein bezieht. dann stünde die wahl zwischen dem oder ein 500 und dem wobei beim 2. da display etwas größe ist, aber beim ersten, die kamera etwas besser ist. wie ist denn soneri so von der bedienung her?
ZitatOriginal von PoloAngel
mensch is ja nix mehr los hier in dem laden alle so ruhig?!
können ja nicht alle über suff... schreiben. kannst ja mal eher mitteilen, wie es am polo weiter geht. schließlich steht der winter vor der türe.
@Angel..keine Angst..die Oma steht inne Firma und rostet vor sich hinne....
Wenn willst kannst dann ma ne Runde Wut an unseren Schlachtmobil auslassen..habe ich heute auch schon.....
wat für nen schlacht mobil???????
@cabbi wie jetzte? wann sollsch denn ma kommen da zu euche?
andreas wann habe ich denn bidde das letzte ma über suff geschrieben??? jop genau is scho ne weile her..
also von daher... und wenns an meinen auto schlagartig weiter gehen würde und irgendetwas prägnantes an ihm passiert teile ich dieses hier schon mit, nur das tut es nich jedenfalls nix was von bedeutung is, und von daher brauche ich da auch noch nix zu schreiben..
was denn, noch keine scharfen duftbeutel, türpins oder fussmatten?
nö, das nich
aber nen lecker schriftzug am heck, den find ick jut
sopa..
bin gerade rein aus der garage (die.. die um die ecke ist) .. habe heute am roten golf das heck vom rost befreit... grundiert und gespachtelt... morgen wird lackiert.
@Angel...falsss Du ins Forum gehen solltest...rum kommen...aber mit der CD..sonst muss wohl Deine Dori dran glauben..
was pooh, nen roter golf? wo kommt denn der her? wieder aus der hecke gewachsen oder vom baum gefallen?
hey w-man, es kann dann gegriffelt werden.
was noch nichts? nicht mal ne fette kiste mit ner noch fetteren endstufe oder ein leerer endtopf? ne ne, die jugend.
ZitatOriginal von andreas
hey w-man, es kann dann gegriffelt werden.
und wie sind die so???? sach doch mal wat!!! schick doch dann mal nen foto
ok. naja, schwachpunkt wird die vordere befestigung sein. da sind sie nur geschoben. nur du kennst dich ja mit dem "hochmodernen" 3er aus. haben da die vorderen auch kein gelenk? ist komisch, aber wenn es in asien funktioniert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!