ZitatOriginal von andreas
wie umsonst? ne, umsonst ist nichts im leben.
wer will denn was umsonst
wie umsonst? ne, umsonst ist nichts im leben.
wer will denn was umsonst
hey, hab mir da dann mal solche griffe aus fernost bestellt - mal schaun, wann die anfangen durch zu rutschen. tja umsonst - na mal schaun, was umsonst ist.
@sc
na, etwas langsam hinterker mit dem lesen.
@andreas....wollte ich mir auch noch holen, hättest ja ruhig mal ein ton sagen können....du umsonstgeber
@Andi schau ma auf die Uhr..will in die Wanne und ins Bett...muss morgen um achte los nach Neukölln oder wie dat heisst und alles mit der BAhn. und bummelzug und und und..na geil echt..und ich sitze hier und warte das ich ma was machen kann...auch geil....
mhhh, aber bei den set wo viere bei sind, haste ja auch nen problem, denn willst du mit schloss? denke doch auf der fahrerseite oder?
somit kannste ja kein 4erset kaufen, denn dann bliebe für dich ja nur der beifahrergriff mit schloss und dies macht sich blöde.
hab sie ja eben mal ganz spontan gekauft, wo ich meinen kontostand gesehen hab. jetzt brauch ich nur noch sone postladekanten und dann hab ich so das nötigste zusammen. der rest kann dann im winter kommen.
---
achso, ich fahr morgen mit auto. musst leider etwas früh los. ich brauch erst zu 8.45 los schießen. nen termin für tüv und noch tanken und dann wieder auf arbeit feiern, lachen und spass haben. muss ja mal die hifianlage bei der fahrt genießen.
nee will ja ohhhhhne schloß....ich weiß die passen nicht 100%ig muß man noch ein bißchen basteln na mal sehen, bei mir hat es ja noch zeit
soooo bis denne......
wieso, was willste denn machen? spielt henni nicht mit dir? dreht er schon am schaufelrad seines neuen laders? haben frauen nicht immer was zu tun - keinen putzfimmel oder sowas? mhh, mein auto müsste noch poliert werden.
ich frag mal, ob er für die 30€ noch zwei ohne schloss mit reinlegen kann?
so.. ich belustige mich gerade an netten animationen..
wollt ihr teilhaben?
bist du gemein, der kann doch nichts dafür, dass er so ist.
@umsonst....wäre ja cool.
die japan spiegel sind ja auch nicht übel, wenn die bloß nicht so teuer wären
habs dem typen mal gemailt. werd dann schauen, was er zurück schickt. bis zum wochenende wirds aber mit sicherheit nichts.
bist du gemein, der kann doch nichts dafür, dass er so ist.
ich erfreu mich immer wieder.. wenn auch andere das erkennen...
nur erkennt derjenige selbst dieses nicht
wieso erkennt er das selbst nicht? will er sich jetzt ändern? der soll mal bleiben wie er ist, ist schon immer ein erlebnis, wenn er am auto bastelt.
hallöchen an alle
man man man cabbi das nächste ma wenn wa bei mir im polo öhm.. "karten spielen" dann mache ma bitte dein fenster zu ja.. hab nämlich ne nierenbecken entzündung.. also ja.. nächstes ma zuschotten bidde.. :-r
ich leg mich ins bettchen..
@Angel gute Besserung!!! Kannst ja morgen ma an mich denken.....Auto fahren...ähhhh...ganz ganz ganz weit weg....
Hö?? morgen scho??? hatteste das gesagt??
hmm.. naja aber morgen muss ich ja auch zum arzt und danach fahre ich nochma bei stephan ran..
jaaa.. achso.. jaja nu weiß ich wieder was ihr morgen tut... hat *klick* gemacht grins..
Wer is Stephan??
@andreas.....kein problem, hab ja noch ein bißchen zeit .....bis märz
hat auch noch nichts geantwortet. mal schaun, der wird morgen schon was schreiben, was nun ist.
shit, jetzt ist auch noch der subwoofer hin - hat mir ja gerade noch gefehlt.
na mein bester kumpel der mit dem blauen polo
weeßt wen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!