@cabbi.. hä??
wie jetzte ... naja also ich meine den musste ja den dabei nit anfassen nur halt die tüte.. boh.. aber die hat scho lange genug da gelegen...
Berlin & Brandenburg
-
-
sopa...
ich hau mir jetzt gelbe nummern an den 16v.. und dann düse ich meinen frust heute in der stadt ab
-
@ angel
mein aua weh wirste morgen erstma schön pflegen dürfen
creme hab ich hier@ pooh
sei vorsichtig, es is glatt, hatte grade arge traktionsprobleme mit meinem hobel :-r -
na das wolln ma morgen erstma sehen...
nachti.. -
Zitat
Original von turbohonk
@ pooh
sei vorsichtig, es is glatt, hatte grade arge traktionsprobleme mit meinem hobel :-rgenau,.. kann ich nur bestätigen. Vollgas beim Anfahren ist total sinnlos.. .. aber dennoch.. ist doch geniales wetter zum heizen...
es ist verregnet.. man sieht nicht viel... die wischerblätter machen kaum freie sicht,.. weil sie noch nicht gewechselt wurden..
ja,.. es war dennoch ein netter 16fau abend, nacht...getankt haben meine 2 kumpels,.. und gut war. muss ja irgendwie meine gelben nummerschildis ausnutzen und mit dem 16fau ein wenig spielen.
ich muss sagen, ich habe gefallen an dem motor gefunden. solch 136pser mit 2liter ist schon nen kleiner unterschied zum drehzahl hungrigen 1,8ter.
man müsste den 2liter in den golf bauen und kein schwein bekommt das mit.. gell? ..
werde wahrscheinlich den blauen corri wieder zusammenbasteln und den roten schlachten... der rote war in der anschaffung billiger... und den blauen bekomme ich geschlachtet und mit kopfdichtungsschaden überhaupt nicht mehr zu meinen wünschen verkauft.
-
hi @ all
nüscht los hier oder wie????????????????ran an die tasten
-
ne, zur abwechslung ist hier mal ruhe
-
Abwechslung ist nicht gut für die Nerven..eher schlecht...
Was soll auch hier los sein????? Nix..weil Honk und Angel net da sind.....und CPS wohl schon wieder nen Trecker tankt...
-
morgen mädels
@ cabbi
so, jetzt bin i wieder da, hasi is aufm weg nach haus, könnt also bald ins forum gehen
aber net so lange... -
Moin Ihr Nudeln!!
@Honk dat has Du eh net zu bestimmen...
-
@ cabbi
jaja, abwarten
und hab nich schon wieder sone schlechte laune, lächle mal, die sonne scheint -
Ich war schon beim Bäcker und gleich gibt es Frühstück hier...soooooo
-
Guten Morgen!
Verdammt ist das heute KALT da draußen.. friere mir seit um 6Uhr die Beine ab...
Und ja...
-
kofferraum ist fertig und klingen tut es - ein traum. nie wieder was anderes - außer das radio irgendwann mal.
ach zippo, was willste denn für die lämpchen haben? und wie siehts denn im hause wans aus - willst du das restglas wieder haben? weil dann bringe ich es samstag mit.
-
Zitat
Original von andreas
und wie siehts denn im hause wans aus - willst du das restglas wieder haben? weil dann bringe ich es samstag mit.wie soll es denn aussehen
nee kannste behalten kannst ja dann samstag ne kostprobe geben -
@ wans...
Irgendwie wird das mit der bestellung erstmal nix....
Das Set was ich hier habe, dass bekommste aber!
Am besten wäre wenn wir am Nachmittag mal kurz telefonieren
-
ist ja kein problem, dann bestell ich es selbst
aber das eine nehme ich trotzdem, damit es im auto wieder schön leuchtet.
na dann bis morgen am telefon -
hi leute...
da ick auch berliner bin, hab ich mal ne dringende frage an euch..!!
suche ganz dringend ne schrauberwerkstatt, müssen leider ende des monats bei uns raus..
die werkstatt sollte sich in der nähe von hellersdorf/marzahn/hsh befinden und es sollte genug platz für 4 autos dasein..
habt ihr vielleicht nen tip wer sowas vermietet oder könntet mir mal ne nummer zukommen lassen?? wäre super nett von euch!!
mfg. frank
-
Morgen Mädels...na allet frisch nach letzter Nacht????
Gähnnnnnnnnnnnnnnnn..................
-
ja klar, meine wenigkeit hat mal nen ruhigen gemacht und schön geschlafen
was man von hasi nich sagen kann...
so, sonne scheint, auto is dreckig, also was liegt da auf der hand????
rischtisch, im bett bleiben und faulenzen weil es draußen kalt is
nee, spaß beiseite, werd ma ne runde waschen tun...
hasi brauch eh noch nen weilchen bis sie wieder fit is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!