Berlin & Brandenburg
-
-
Ach Kerle..
so...war um halb drei Uhr schon wach...bin total Müd!!!
@All Mädels hier....(CPS und Honk eingeschlossen)!!
Nachti
-
-
-
-
@ cabbi
sei nich so frech sonst kommste in topf
schlaf gut@ cps
@ angel
ähm... hust... röchel...
hab ich was verpasst -
geht mal alle schön schlafen!!!
-
ja was @angel honk????
-
und wieder ohne recaros.
-
-
na cabbi is doch meine traumfrau weißte doch hase.. dumein traummann und sie meine traumfrau..
-
geteilt wird nich
-
naja ich teile ja auch nich behandle euch beide doch gleich wertig..
-
Zitat
Original von andreas
und wieder ohne recaros.richtig
-
Moin Mädels....
..ach ich habe jetzt schön OZ Felgen im Keller liegen...
Danke!!
-
Zitat
Original von SilverCabbi
Moin Mädels......ach ich habe jetzt schön OZ Felgen im Keller liegen...
Danke!!
wasn für welche???
-
@ cabbi
gib nich so -
darf se aber weils meene cabbi is..
-
na pooh, so ne 80cm durch gehende endstufenkombi schaut doch nett aus. nur mal schaun wann es wie weiter geht. mit der folie wurde ja nix. ach wans, das glas bricht ja recht leicht. musste ich extra noch mal nen scheibchen raus trennen *grummel*. und nachdem ich mich bei der holzgeschichte verschnitten hab, was aber nur zwei gesehen haben und sonst wird es keiner mehr sehen - ist endlich das holzgefummel und beziehen vorbei. muss "nur" noch alles angeschlossen werden und dann mucken hoffentlich nicht wieder die lüfter. darf nur nichts kaputt gehen, denn da kommt man nie wieder ran. ehh zippo, so sehr helle waren die leuchten nicht, strahlen ja nur noch zu 25% ins freie - aber schon recht solide und dezent - sind ja auch komplett "unsichtbar verbaut" und nicht nur aufgepappt.
-
Na Schnuckis..wo treibt Ihr Euch rum oder soll ich fragen was treibt Ihr gerade???
@Angel..oh..meine geliebte 6N Fahrerin...knuddel..löl
An Pooohhh.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!