Nee Poohh..ich habe zuerst gefragt...meine doch die schäbigen auf den silbernen Corri...
Pooohhhiiiii............die würden so schön aussehen auf nen Einza...
Nee Poohh..ich habe zuerst gefragt...meine doch die schäbigen auf den silbernen Corri...
Pooohhhiiiii............die würden so schön aussehen auf nen Einza...
huhu ihr nacht schwärmer..
naaaaaaaaa... cabbi warste schön in orerkenschwick?
gabs nen bissi was abzustauben?
@Angel..frage ma lieber net.... :-5
Donnerstag könnte es sein das ich Berlinerin bin....neeeee.... :-q
@cabbi
ich habe andere felgen für dich... mit neuem profil... aber halt total oll die felgen!!!
@twins
hab jetzt das passende auto zu meinem töff töff rotem lenkrad gefunden:
:wink@poohhh...ne die da auf den Corri sind hät ich gern..los sach watte haben willst..ich winke winke mit Scheinen!!
@pooh...hat der die sitze und handschuhfach selbst bezogen?
wasn so flüssig scho wieder
nuja.. aber berlinerin dann scho eher oder..
wäre doch auch ma was... ker..
Ach Kohle..die drucke ich im Keller doch selber mensch....
ZitatOriginal von Wans
@pooh...hat der die sitze und handschuhfach selbst bezogen?
richtig! sah bestimmt mal richtig gut aus.. mitlerweile ähnelt die karre einer bastelstube... die türen sind mit so nem pulver besprüht worden...
(modelierstaub?)...
der schaltsack ist weiß.. (auch alles solch kunstleder..) ..
das weiße leder sieht jetzt aber total dreckig aus !!!.. und eigentlich kannste das alles jetzt vergessen... das selbgenähte ist überall eingerissen...
wie gesagt.. vor 4 jahren,.. als der umbau erfolgte.... sah es bestimmt mal gut aus...
ppooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???????????????????????????????????????????????
ZitatOriginal von SilverCabbi
ppooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???????????????????????????????????????????????
iewo..
unverkäuflich!
ach pooohhhh...mensch....los sach ma nen preis.....????
und wenn ich schon nur ein Blick in Richtung Sicherungskasten bei dem Ding werfe , wird mir schon wieder schlecht, da hängt ja auch schon wieder alles raus :-r
ZitatOriginal von SilverCabbi
ach pooohhhh...mensch....los sach ma nen preis.....????
die teile passen ganz gut zu dem corri... und wenn sie mir nicht geklaut werden *hust* .. werden sie auch irgendwann mal aufgearbeitet....
neneee neee... dafür gibts keinen preis. UNBEZAHLBAR ^^... da Einzelstücke!...
ach soll er die behalten bekommt Cabbi halt die 8er OZ die ich gerade hier habe
ZitatOriginal von CPS-worker
und wenn ich schon nur ein Blick in Richtung Sicherungskasten bei dem Ding werfe , wird mir schon wieder schlecht, da hängt ja auch schon wieder alles raus :-r
so ist der pooh.... kaum auf´n hof und schon am zerpflücken
OZ hast Du??
Det?? Wat hast Du da?? Bilder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!