Zitatich glaubs ja wohl nich, wer wollte denn unbedingt zum training, bzw unbedingt vorm training noch was machen
Wat der nicht alles so weiss???
Zitatich glaubs ja wohl nich, wer wollte denn unbedingt zum training, bzw unbedingt vorm training noch was machen
Wat der nicht alles so weiss???
hmmm.... man man man das männer aber auch immer so überzeugent seien können... :-r
naja ok... na hmm.. rotes ungeheuer..
@cabbi wie läuft unser geschäfft eigentlich? mit honk?
@Angel..naja..wenn Du ihn getestet hast...dann schicken wir den ma los für paar Eurossss
hmm.. das jetzte aber doof... :-r :-r :-r
hmm.. mist
wart ma cabbi..
hooooonnnkkkk *liebguck* könnten ma des nich so machen das ma noch nen bissi geld mit dir verdienen..
so wie der am Wochenende schluckt wird das nie was mit der Kohle verdienen
@ angel
kannste knicken
außerdem wart ich ja noch auf das testurteil
@ cps
als wenn du besser wärst
ich sach nur trecker-treffen
@ wans
wo ich dich gerade sehe, denkst du auch was ich denke?
@cps... *grübel* hmmm... naja ich hoffe er säuft sich nur den verstand weg.. naja aber obwohl am sonntag war mit ihm auch nich mehr viel anzufangen.. da war ihm dann ja sooooo... schlecht... naja..
@honk das haste doch wohl schon längst oder etwa nich?
Hihi...dat is ja ma richtig lustig hier....
Die drei Säufer vom Wochenende unterhalten sich.....
Naja..letztes Wochenende..als der Trecker kam....
für dich Zicke reicht auch ein sechstel um dich unterm Tisch zu saufen,
ich fahre wenigstens keine armen Radfahrer über den Haufen, nüchtern wie auch nicht besoffen
@ angel
Zitatnaja aber obwohl am sonntag war mit ihm auch nich mehr viel anzufangen..
bitte was? soll ich jetzt mal was dazu sagen? lieber nich, ich denke du weißt was ich meine
@Cps..der hat mich über den Haufen gefahren mensch...
@All ich gehe auch jetzt Pennen...muss um viere raus nach hause fahren...
nachti cabbi mach dir nix draus ich fühle mit dir und dem auto..
@ cabbi
nachti und gute fahrt
@ angel
nachti hasi, knutchi
jajaaaa.... musst noch einiges gut machen ch bin geschafft nachti..
Bin wieder da
Jmd interesse an einem 100kw 2liter 16fau? .. hab einem im corri hier stehen... bj 92.
*scherz*
die kiste is mal wieder so verbastelt... krass. und irgendwie ist solch 136pser als 16fau nicht das wahre.... irgendwie hat nen g doch mehr power ..
@pohh....wat is da mit Deinen felgen auf dem Corri?? Willste die net abdrücken??
Passen da eh net druff??
@ cabbi
kannste knicken, die sind schon meine
bist denn schon zurück aus erkenschwick oder wat??
ach die felgen meint ihr ^^...
dachte schon.. ihr meint die AZEV... dinger.. die total abgefu*kt sind... ich mache paar bilder.. moment.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!