@ gabi
jaja, mach dich ma ruhig lustig über mich
du wirst auch nochma richtig leiden
Berlin & Brandenburg
-
-
Unser Eric....versäuft seine ganze Kohle und jammert dann, das seine Karre im A... ist... :-r :-r :-r
-
Zitat
....versäuft seine ganze Kohle und jammert dann, das seine Karre im A... ist...
na das halt ich aber für nen gerücht
ich bin relativ günstig weggekommen
das zauberwort heißt: vorher trinken, dann sparste geld im bunker -
unser suff honki
-
eeyy ja, nich so mein freund
bist ja nur neidisch, du trinkst ja nich mit miraber leute, ich treff die tasten wieder
-
morgeeeeeeeeennn..
boh @ honki ich hab nen wahnsinnigen schädel.. :-r der smirnoff gestern war echt nich mehr so gut. deine devise vorher trinken is ja gut ham wa ja auch gemacht aber leider zu dolle.. :-r
naja...
@cabbi huhu.. sag ma ich hab ja schon entzugserscheinungen.. hab doch scho soooo... lange nicht mehr gesehen.. :-r -
@angel
Stimmt und Du hast noch den Film von Henni.....müssen ma die Tage nen DAte ausmachen. Muss Dienstag erst ma nach Hause düsen zu mein Arbeitgeber..
Oder in unserer zweiten Heimat am S-Bahnhof gegenüber..löl
-
@ angel
man is mir fad
das war eindeutig zu viel :-r
ich gelobe besserung, sowas is mist wenn man den ganzen tag nur durchhängt...Zitatboh @ honki ich hab nen wahnsinnigen schädel..
ach guck an, mich lachste aus wegen meinem kopf und selber schreibste hier das es dir genauso geht -
Man könnte meinen Ihr beide habt aus der gleichen Flasche getrunken oder???
Mensch..ist das lustig bei Ebay. Habe mir gerade so ma paar Auktionen angeschaut..mansche Leute machen alles Privat....damit keiner sieht, dass die selber hoch bieten....rolf :-r :-r
-
stimmmmmmmmmmmmmtt... die DVD.. man man man ich vergess dat immer... musste mich aber dran erinnern bevor wir uns treffen ja..
also nen date hört sich guuuuttttt an baby.. -
hey nicht so laut hier...sonst wird unser Honki noch eifersüchtig...
-
och du das glaub ich nich... obwohl.. :-r naja is ne andere sache.. egal..
na honk bauste schon ma das haus.. oder was.. oder machen wa erst die kinder... -
haus
kinder
äähhhhm... prust, röchel...erstma muss ich mein auto reparieren und deins müssen wa auch noch bisl reparieren und aufmotzen
und dann können wa über andre dinge reden -
na dann ok dann mach ma dein auto, da haste aber auch recht musst eh noch ne menge an dem rotem ungeheuer machen..
so bei mir isses ja nur der blinker..
ich bau dann halt mein eigenes haus so! Ohne rote autos aufn hof.. ker..
so mädels ich gehe jetzt schlafen nachti...
nacht maus... -
Tach..wat denn hier los?? Nüx oder wie jetzt??
Na dann muss ich ma wat schreiben. Fahre morgen nach Hause....sweet home...
Ma wieder schön lecker Essen...
Ah..da kommen se alle...
-
-
Naja..da wird er immer fetter und runder und passt bald net mehr in den Golf....
Ich gehe morgen in den Modeladen..
-
-
Ne nur Modeladen...nach Dortmund inne City...glaube das dauert dann 10 Tage mehr bei uns..dann müsste ich auch nach Essen, Bochum und ins Centro.......
-
@ angel
ich glaubs ja wohl nich, wer wollte denn unbedingt zum training, bzw unbedingt vorm training noch was machen
und das mit dem auto hab ich jetzt mal dezent überlesen
denke dran, ich kann gemein werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!