@Honk jetzt gehste doch duschen...mhhh....gut..ich habe ne Idee. Mache ma die Cam an und filme Dich dabei....
Berlin & Brandenburg
-
-
@ cabbi
ich hab leider keine cam
musste wohl her kommen und deine rumbringen
aber glaub wir hören an dieser stelle mal auf, sonst bekomm ich von jemandem noch eine aufn deckel :-r -
Zitat
musste wohl her kommen und deine rumbringen
Na und wat soll ich dann damit bei Dir???
-
Sop. EbayTag ist vorbei...
Hab paar GTi Teile drin *gg* .. mal schauen,.. was die bringen werden!
-
Hossa und hallo aus dem westen
@ Wans... ich kann das auch bestellen.... die Stecker waren bisher jedenfalls die selben.
Ich denke ich bestell das morgen und melde mich dann nochmal bei dir.
-
Zitat
Original von fireball
@ Wans... ich kann das auch bestellen.... die Stecker waren bisher jedenfalls die selben.
Ich denke ich bestell das morgen und melde mich dann nochmal bei dir.super allet klar
also dann 2 mal blau und 1 mal rot a 4,99 euro -
-
yo. ist etwas huckelig. aber geht noch. die luft bleibt drinne
ne. hab mal so im vorbei gehen geschaut und tja, was willste machen. mal etwas rüberschleifen und dann gehts bis zum winter.
und fleißig geebayt?
Zitatman sieht sich
wieso, stehste schon wieder vor der türe?
-
@ andreas...brauchst du jetz noch die plexiglas-scheibe???
-
jo jo, er braucht se noch.
-
Zitat
Original von Wans
@ andreas...brauchst du jetz noch die plexiglas-scheibe???die folie hat er ja nun schon
-
@ fire ... Hauptsache ist, die sind dicht und nich' beschädigt ... kannst sie ja am Freitag mit zu Andy bringen ...
-
tach uschis
alles fit bei euch?
heut gibts sekt auf arbeit, 15 jähriges jubiläum :-5
also wenn ich heut abend die tasten nich mehr richtig treff, wisst ihr warum -
Zitat
Original von turbohonk
also wenn ich heut abend die tasten nich mehr richtig treff, wisst ihr warumausrede!
als ob du die schon mal jeee richtig getroffen hättest...und warste bei cps? .. haste ausspioniert? .. .. keine angst.. cps baut nicht mehr leistung ein .. noch nicht
-
bevor ich hier wieder zig pms tippe. bier... haben wir nicht - wer sowas will - ihr wisst ja wo euer auto den kofferraum hat.
wer exotische wünsche bei alkohollosen sachen hat - siehe bier... . das notwendige an flüssigem, um das essen nicht trocken runter zu würgen ist da - nen teich.
hab ichs richtig gesehen? da wird wohl freitag wer ne fette torte mitbringen müssen - glückwunsch.
-
@ pooh
jup, siehe anderes forum
mein freund, du hast da aber noch ne menge arbeit vor dir um die felgen wieder auf vorderman zu bringen
sieh zu, sonst gibts ne väterliche schelle vom cps und ne kumpel-in-den-arsch-tritt-schelle von mir
sone geilen felgen kann mich nich versiffen lassen, ich bau dir die sonst ab und mach mir nen hals wie ich wieder zu 4-loch komm -
Zitat
Original von turbohonk
@ pooh
..................
sone geilen felgen kann mich nich versiffen lassen, ich bau dir die sonst ab und mach mir nen hals wie ich wieder zu 4-loch kommkein Thema wozu habe ich Drehbank und Fräse hier, baue ich halt ein paar adapterplatten
-
yea, mein "neues" stüfchen ist auf dem wege. dann hoffe ich mal, dass morgen der bezug und die kabel noch kommen und dann gehts los - zum letzten mal hoffe ich.
-
@andreas...wenn man keine arbeit hat, dann macht man sich welche
kannst bei uns dann weiter machen -
nöööö, so wie es jetzt wird, bin ich meine kleine sauna los. ok, mehr geht immer. aber die endstufen sind dann schon mit das beste was es vor einigen jahren gab. und altes auto - alte felgen mit niveau - alte endstufen mit niveau und der rest seriennah optimiert. ne, passt dann schon. fehlt nur mal irgendwann das radio.
wirst doch so ein bischen holz bearbeitet bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!