es gibt halt manch anreize, das ist da bett oder die furzkoje um es mal verständlich mit deinen worten zu sagen wesentlich interessanter.
war ja wohl nicht das letzte mal, mal von andreas seiner klumpigen sahne mit tonnen zucker abgesehen.
es gibt halt manch anreize, das ist da bett oder die furzkoje um es mal verständlich mit deinen worten zu sagen wesentlich interessanter.
war ja wohl nicht das letzte mal, mal von andreas seiner klumpigen sahne mit tonnen zucker abgesehen.
ehh ja, die war traumhaft geschmeidig. was ist nun mit conrad? muss ich denn alles selber machen?
ZitatOriginal von christian
nee war nicht das letzte mal aber ich hab gehört die sahne war lecker.
@ namensfetter....
Wo gabs denn eigentlich Bilder von den umbauten die hier gelobt oder besprochen werden.
nabend mädels
alles fit im schritt?
dann is ja schön
Hallo Junge...bei mir ja....aber ich denke bei Dir ist nichts fit im Schritt!!
wie kommst denn jetzt darauf?
woher willst du denn wissen, wie es bei mir im schritt aussieht
ich kann dir versichern, da is alles fit
wenn du das von der sahne nur gehört hast, dann kann se ja nicht so dolle gewesen sein, denn wer hat sie groß gegessen? von dem zeug war ja noch elendig viel da?
@fire.....bei mir auf´n rechner
wo du schon mal hier bist.....du hast doch damals bei trin die sockenbeleuchtung eingebaut? mir ist eine leuchte kaputt gegangen :-r
kannst du mir eine neue besorgen oder sagen wo ich die her bekomme???
@christian....das problem ist ich esse keine sahne
aber der kaffee war hammer
wieso, stand der löffel von alleine drin? er muste sich ja von marina auch erstmal ne anleitung holen, wieviele löffel auf eine tasse kommen usw.
@ wans...
Naja, das was ich bei Trin eingebaut habe war noch richtig teuer Zeug (zu dem Zeitpunkt) , jetzt bekommste das Set bei E-Bääää mittlerweile für weniger als 10€. Ich hol das jetzt immer beim Verkäufer "www_4-free_biz" da kostet das 2er Set in einer von 4 Farben 4,99€
Wenn du da was bestellen willst, dann sag bescheid, ich brauch da auch was... dann sparen wir versandkosten.
@Honki Details bitte erst ab 22 Uhr hier...
@fire.... ja klar so schnell wie möglich!! willst du oder soll ich bestellen???
sind das denn auch die gleichen stecker??
@christian....naja für uns nur das beste
So..
Gute Nacht Leudz.
@ cabbi
liegst ja schon im bette, da brauch i jetzt auch keine details mehr zu bringen
ich hau mich dann auch mal hin, morgen vormittag bisl an strand legen und nachmittags wieder pakete durch die gegend tragen :-r
@ Dreierfraktion ... hat jemand noch 'nen Satz schwarze Frontblinkergehäuse übrig ...
Nabend Tanten!!
Alles frisch im ... piepppp...
@Honk um die Uhrzeit war ich schon im Land der Träume..so
Ein Servus aus Recklinghausen...
@ Gideon... jap, habsch noch da. Aber nur Blinker... und die haben ne vorbereitung für Standlicht... muss man aber nicht nutzen.
@ cabbi
so, jetzt aber
@ fire
servus aus b-town zurück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!