treffen ist gut. da komme ich auch mal mit hin. wann und wo???
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von vr601
treffen ist gut. da komme ich auch mal mit hin. wann und wo???dat kann leider dauern
-
so nen richtiges? es war mal anfang september im umlauf. nur da sind wir ja schon. also bliebe ende september, dann haben die ausredenfreaks noch zeit sich was einfallen zu lassen.
-
-
Moin Mädels!!
Also wie ich hier lesen kann, kriegt man hier ja ma wieder nichts auf die Reihe!!
Ich bin für Grillen!!
1. Wer hat Platz
2. Wann ??
3. Los Vorschläge!!Noch scheint die Sonne!!!
-
Zitat
Original von SilverCabbi
Moin Mädels!!Also wie ich hier lesen kann, kriegt man hier ja ma wieder nichts auf die Reihe!!
Ich bin für Grillen!!
1. Wer hat Platz
2. Wann ??
3. Los Vorschläge!!Noch scheint die Sonne!!!
nicht zu laut bitte heute, und Sonne geht ja nun garnicht, habe noch genug mit FISTERS SONNE zu kämpfen *kopfschmerz*
-
Zitat
FISTERS SONNE zu kämpfen *kopfschmerz*
@CPS Morgen ist das wieder vergessen!! Also !! Raus in den Garten und ne Runde in den Pool !! Danach geht Dir besser!! Abkühlung halt ker!!
-
sacht ma mädels, habt ihr nachts nichts besseres zu tun als hier seitenlang zu posten :-r
@ cabbi
na ihr bei euch habt doch platz@ cps
hihi, haben wir wohl zu tief ins glas geschaut, wa@ all
heut is luckau, freies training, wer fährt hin? -
@Honkidonki
Luckau??? Nööööööööööööööööööööööööööö...
Platz?? Ja haben wir......können das an der Firma machen kein Thema!!! Hauptsache der Grill is an oder bei HOnki auf der Pferdekoppel!!
@CPS Los Du Knalltüte....die Traktoren brauchen Sprit!! :-r :-r
-
@ cabbi
cps wird wohl heut noch den ganzen tag brauchen um wieder klar zu werden im kopf
glaub mit seinem pegel im blut fahren die traktoren gleich dreimal so schnell, mit alkohol-einspritzung -
Zitat
glaub mit seinem pegel im blut fahren die traktoren gleich dreimal so schnell, mit alkohol-einspritzung
Honki glaube Du wirst wohl doch noch die Eisenstange auf die Birne kriegen von CPS....ich wäre da vorsichtig.
Also CPS. Ich habe da noch nen Glas Rollmöpse und Möhrensaft!!
-
Zitat
Original von SilverCabbi
Honki glaube Du wirst wohl doch noch die Eisenstange auf die Birne kriegen von CPS....ich wäre da vorsichtig.
Also CPS. Ich habe da noch nen Glas Rollmöpse und Möhrensaft!!
heute wäre da alles möglichund den Rest wie Rollwürg und Mohrenbrech, kannst du auch behalten :-6
-
ach iwo, der cps weiß doch wie ich das meine
und er weiß ja auch das i manchma nich besser bin
wenn wir uns das nächste mal sehen, knuddeln wir uns wieder ganz dolle
außerdem war i der einzige der ihn da besucht hat gestern
und solange du noch im tran bist, cps, triffste mich ja gar nich -
Zitat
Ihhh...Ihr seit echt Schwul!! :-9
Toll Honki...ich wäre auch zum Trekerrennen gekommen...meine erschienen..nur musste was Augenpflege betreiben gestern Abend ker...
-
Zitat
Original von turbohonk
ach iwo, der cps weiß doch wie ich das meine
und er weiß ja auch das i manchma nich besser bin
außerdem war i der einzige der ihn da besucht hat gestern
und solange du noch im tran bist, cps, triffste mich ja gar nich
keine bange ich nehme den Schädel in der Mitte -
so mädels, ich fahr jetzt nach luckau
hab langeweile und brauch ablenkung, sonst gibts heut noch tote und ich muss beim cps ne grube buddeln
man sieht sich heut abend wieder.
seit schön artig -
na sowas turbo.. dann buddel mal fein..
ich werd heute noch grillen ..
-
@ zippo
ok. ich nehm die leuchten.
@ wans
hätte dann ne 4-kanal-endstufe im angebot. probehören noch bis nächstes wochenende auf jeden fall möglich.
@ all
hat noch wer ein stücke plexiglas (10-15x10cm) und ein passendes stück scheibenfolie - dunkel oder chromig?
@ pooh
bin dienstag in deiner gegend. was gibts wann zum abendbrot? kann aber noch keine zeit sagen.
-
Zitat
Original von andreas
@ wans
hätte dann ne 4-kanal-endstufe im angebot. probehören noch bis nächstes wochenende auf jeden fall möglich.und quanta costa
Zitat@ all
hat noch wer ein stücke plexiglas (10-15x10cm) und ein passendes stück scheibenfolie - dunkel oder chromig?wat denn für ne stärke??? könnte da noch was im keller haben
-
naja 100€ wären schön. kannst sie aber auch preiswerter haben.
das glas muss nicht viel aushalten. es soll nur die leuchten abdecken. also 3-5mm stärke würden reichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!