ZitatOriginal von andreas
...nur wer weiß, welchen bordstein die gute beim einparken übersieht.
ich hab noch nie nen boardstein übersehen :motz...sone frechheit
ich weiß wie man auto fährt tz
dich komm ich nochmal besuchen... tz
...nur wer weiß, welchen bordstein die gute beim einparken übersieht.
ich hab noch nie nen boardstein übersehen :motz...sone frechheit
ich weiß wie man auto fährt tz
dich komm ich nochmal besuchen... tz
@ pOOh... welchen Wagen meinsten..... doch nicht etwa den Seat oder? Weil Kupplung lohn da doch kaum oder?
ZitatOriginal von fireball
@ pOOh... welchen Wagen meinsten..... doch nicht etwa den Seat oder? Weil Kupplung lohn da doch kaum oder?
den seat fährt ja mein kumpel zur sau...
3 von 4 unfällen, die der wagen hat, .. sind von ihm. nur dass der eine von 4 auf meine Kappe ging und unverschuldet war. Also nicht wertbar, da das Auto repariert wurde.
Wie gesagt, Auto wird gefahren, solange es Tüv hat. Thermos ist ja neu und Motor wird nun sehr schnell warm und auch RICHTIG warm.. der hat ja sonst nie betriebstemp erreicht.
Ne,... aufgrund dessen,.. darf mein Kumpel de kompletten Unterhalt des Wagens zahlen.. so dass ich dort nicht finanziell belastet bin.
Habe derzeit also nur ein Auto zu zahlen,.. G60. Im Winter kommt dann der 16fau wieder zum Einsatz. Kann mich von dem "Luxus" nicht trennen...
-> El. Recaros, eFH, eSp, Servo, blue tacho (fürn Winter - wos immer dunkel ist) und ...blabla... und sagenhafte 129PS
Zitatich hab noch nie nen boardstein übersehen :motz...sone frechheit
ach, die felgen hatten schon schrammen? kaum zu glauben.
Zitatdich komm ich nochmal besuchen... tz
leere versprechungen - tsss.
ach, die felgen hatten schon schrammen? kaum zu glauben.
ja hatten sie, dafür gibt´s zeugen...nur leider zu selten online um´s jetz zu bestätigen...obwohl fire und wans können das auch bestätigen!!!!
ZitatOriginal von Trinity
ja hatten sie, dafür gibt´s zeugen...nur leider zu selten online um´s jetz zu bestätigen...obwohl fire und wans können das auch bestätigen!!!!
Stimmt soweit.... NEU Zustand hatten sie nicht...
Also müssen wir mal den Zippo fragen
ZitatOriginal von fireball
Also müssen wir mal den Zippo fragen
der hat doch andere sorgen. oder die branche boomt. ich glaub ich mach sowas auch nebenbei.
und wann fährt die grüne hölle im neuen look rum?
Am Mittwoch auf Donnerstag werd ich mir in Heidelberg erstmal das Geld für die Zündkabel verdienen *gg*
Wenn ich zurück bin,.. komm ich direkt danach zum CPS
soweit ich weiß sollen am wochenende schonmal die fertigen teile ran...und das schmankerl kommt dann erst im september...der meister der pistole hat zur zeit zu viel zu tun und sachen bei denen er geld verdient gehen vor
@ fire...danke
nabend mädels
alles schicki bei euch? bei mir ja, hab heut den ganzen tag in der sonne verbracht
ich dachte du musstest arbeiten... versteh ich ja scho wider nicht.. :-r
ja na sicher dat, aber draußen an der frischen luft war das
oben ohne aufm bau
@ the twins...habt post
wo haste das denn hin geschickt?
na da wo ich es letzte mal hin geschickt habe
is ja noch unterwegs per luftpost (brieftaube)
hat er bestimmt an den trini.acc geschickt
ach, muss die trin noch strampeln, dass es übertragen wird? auch nicht schlecht.
sind ja nur 14 mb
wir leben ja nicht auf´n dorf
also bei mir kam nix an
Mensch Ker..hier is ja gar nix los...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!