ZitatOriginal von wolfsburger
...........................
*aufmüpfigzufireschie*
ist nur spaß
Danke , da bedeutet das ich heute doch noch was anderes machen darf
ZitatOriginal von wolfsburger
...........................
*aufmüpfigzufireschie*
ist nur spaß
ZitatOriginal von CPS-worker
Au ja büüüddddäääääääääääääää
@Honk wer brauch schon Besten See oder wie das Kaff heisst da!! Regenwolke drüber pusste und es regnet!!
So Mädels..sage ma tüssi....
Viel spass, wenig Sonne und viel Weiber, upss das letzte war für Henni
dein Zettel kannste dann abholen bei mir
@CPS....gggrrrr...jaja..willst ja nur nen persönlichen Hausbesuch von mich haben!!
Weiber?? Ne wenn dann Kerle!! :-r :-r :-r :-r
ZitatOriginal von SilverCabbi
@CPS....gggrrrr...jaja..willst ja nur nen persönlichen Hausbesuch von mich haben!!
Klar wozu bin ich privat versichert, da muß Hausbesuch drin sein, oder meinst du dat jetzt anders, dann bitte per PM weitermachen, da ansonsten nicht Jugendfrei
:-k :-k Hast ne PM!!
edit.
schön jud.
ZitatOriginal von christian
@ wans
was macht die arbeit?
zu 87,5% fertig.
urlaub ist ja jetzt zu ende :-r
Zitat
fährst du am we nach usedom zum treffen?
nee, keine kohle mehr
fahrt ihr denn???
Für die, die es interessiert.
Ich bringe morgen mein bestes (naja, wird es hoffentlich bald wieder) Stück zu CPS..
Morgen Abend,...
Hoffen wir, dass die Überführung reibungslos ablaufen wird.
Wenn das Motörchen wieder läuft,.. ist es.. als würde ein Kind gebohren.. jawohl !
keine ahnung, liegt noch im nebel, ob wir fahren oder nicht. aber eher nicht.
ZitatWenn das Motörchen wieder läuft,.. ist es.. als würde ein Kind gebohren.. jawohl !
und wem wird die mutterrolle zugeteilt, dir oder cps?
das mitdem Kind geboren lasse nicht meine Frau hören, dat haben wir jetzt hier schon 4 mal durch,
Naja...bei CPS weiss Frau nieeeee!!!!!!!!!!!11
ZitatOriginal von SilverCabbi
Naja...bei CPS weiss Frau nieeeee!!!!!!!!!!!11
Will dir ja nichts schlechtes Wünschen, aber so 10-40 Luftlöcher heute beim Flug würde dir doch gut tun
ach cps, nich doch, da machste ihr doch nur ne freude mit, sie steht auch auf so ständiges auf und ab
morgen männers
ob das jetzt gemein war
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber gut war der Spruch trotzdem
ach iwo, is nich gemein
außerdem wird sie es ja net lesen, glaube kaum das sie ne ganze woche nachlesen will wenn sie wieder kommt
(at) zeher: Schön schön, dass du dich mal wieder zu Wort gemeldet hast. Öfter bitte, öfter!
Kumpel fragte mich gestern, ob ich auch Lust hätte nach Jüterborg/Altes Lager zu kommen. Werde also auch heute auf'm "geileKarre-Tuningfestival" sein! Das erste offizielle Treffen nach über 2 Jahren. Die Digicam ist vorbereitet und ich werde dort heute Nachmittag mal rumschländern.
In diesem Sinne, der Daniel
ehhh sach ma, meister des cleanens, spachtelns und schleifens. hab ihr mal ausprobiert wie es sich verhält mit dem spachtel, wenn man das plaste etwas biegt? nicht das es dann wieder abplatzt oder ein reißt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!