Ich da!! WEr noch?? Hunger habe ich auch noch!!
Berlin & Brandenburg
-
-
-
WAt CPS??
Man ist das wieder lustig hier...sieh Turbo Tread....warum wird so ein Idiot hier nicht gesperrt??
-
hi mädels, alles fit?
is ja schön@ cabbi
hab auch hunger, ich wäre ja für schokobrötchen, wer noch? -
wozu ?
nur schade das man mit den tollen anzeigen dann genau weis das alles scheise ist , wieder kohle zum fenster raus geworfen was für ne anständige abstimmung besser angebracht wäre
-
@Honk....ja Schokobrötchen...haben keine mehr..alle alle
@CPS..rischtisch....vor allem in Blau... :-r
-
@ cabbi
schadeich geh jetzt ins bett, nachti
-
Nacht Ericlein scheiss am Bein!!
-
hab gerade viel mitm fire gequasselt...
klemme = stromkreise.. mehr oder weniger ^^...
wenn morgen der twin kommt.. wird erstmal alles durchgemessem---;)
-
ich hoffe mal, das ich hier gegen 10 loskomme, muß dann noch kurz in nen baumarkt und aufm rückweg bei tip vorbei.
-
jo.. dann biste ~12 uhr hier.
tip hat ja bis 20 uhr offen und vielleicht komm ich da auch noch mit hin... vielleicht brauch ich ja was..vergiss ja dein messgerät ned.. durch meine messexperimente geht mehr put als dass man was findet
-
die abteilung wo ich hin will, macht ja schon 19 uhr dicht und um 19.30 muß ich fiffi zu hause abliefern. also ewig habe ich nich zeit, aber zwei stündchen werden ja wohl reichen für deinen "haufen", wenn du ihn bis dahin nicht schon mit nem kurzen abgefackelt hast.
-
Zitat
Original von christian
die abteilung wo ich hin will, macht ja schon 19 uhr dicht und um 19.30 muß ich fiffi zu hause abliefern. also ewig habe ich nich zeit, aber zwei stündchen werden ja wohl reichen für deinen "haufen", wenn du ihn bis dahin nicht schon mit nem kurzen abgefackelt hast.öy... da fackelt nichts (= ..
batterie ist jetzt nur leer. haste nen startpaket mit 230v anschluss? ^^..
so wirklich viel ist ja nicht zu messen...
am längsten hatte ich heute mit dem ausbau der bosch gebraucht... schaun wir mal.. ob wir morgen nen ernsthaften schritt weiterkommen*daumendrück*
-
Zitat
haste nen startpaket mit 230v anschluss
watn dat? nö, aber nen starthilfekabel fliegt bei mir durchs auto.
ich müste morgen bei dir nur kurz meinen antennenverstärker rausschmeißen.
wenns an den kabeln liegt, dann werden wir morgen schon was finden.
-
@ pu: das gleiche Problem hatte ich auch, hab auch meine Billig-Bosh-AA ausn Gründerjahren ausgebaut.
Motor hat gedreht etc, sprang aber nich an... Woran lags? Das Kabel von der Zündspule war nich dran.
Wo hastn den Corry stehn? Würd mir den auch gerne ma anschaun...sl...
-
@conni
an der AA lags aber gar nicht, da diese mehr oder weniger funktioniert hat. Eine Zündspule in diesem Sinne habe ich nicht.
Habe einen Zündblock(Verteiler) und nen Hallgeber, die an einem STG dran sind. Ich tippe auf diese 3 Komponenten.... dort muss der Wurm drin stecken. -
na, traut sich wieder keiner?
-
Zitat
Original von andreas
na, traut sich wieder keiner?was denn????
-
Nabend Mädels..auch ma wieder hier zum Nerven!!
Hallo Angelchen!!!
Hallo CPSliiiiiii
Hallo HOnki ach ich habe wieder Schokobrötchen..boah..die sind sowas von GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich durfte nicht.. 1440min Sperre *hehe*
Dank Christians Hilfe (und die, seines Messgerätes) ... haben wir heute einiges herausgefunden. Irgendwie geht alles,.. aber starten tut er dennoch nicht. Lol.
Morgen geht die suche weiter, da checke ich dann, ob Strom vom verteiler ins Steuergerät läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!