jaja, komm erzähl nich. das kannste mit deinem mixery abmachen, aber nich mit mir
Berlin & Brandenburg
-
-
Die gute Pulle ist leider schon leer gezogen..naja....Henni wollte ja dann ne Tanke weiter wegen der Rennleitung....und alleine Saufen schmeckt net!!
-
jaja, die gute rennleitung, habt ihr etwa was zu verstecken
hoffe nur meinem lieblings-angel geht es gut
-
Naja..was Dein Lieblingsengel macht weiss ich net.....
Aber die Rennleitung hat die ARAL frei gemacht und mein Fahrer wollte vorher weg...frage den ma ob er nen Geheimnis hat??? :-r :-r Vielleicht sind es die roten Rüllis?? Oder soooo????
-
@ speedcar
hast du nen geheimnis???ich hau mich denn mal hin, nachti @ all
-
so, der neue Katalog ist drinn.
ich mach mich dann auch mal lang
-
keiner mehr on? langweilerhaufen.
komme heute mal von einer netten berlintour mit anschließender tunnelfahrt heim. mir summen die ohren jetzt noch. aber naja, da müssen wir durch!nacht ät all.
*lichtausknips*
-
*lichtanknips*
wat heißt hier langweilerhaufen???
du steh ma lieber auf, sonst dreh ich die mucke noch lauter
is schönes wetter draußen -
Boah..mach die Funzel aus da!! Ker!!
War schon einkaufen..ist mir Hot. Schwül bis zum geht nicht meh!!
@Honkidonki ab Zaun streichen!!
FRAGE??? Wer grillt heute?? DABEI!!!!!!!!!!!!
-
ich werd' heut' mal auf den Lausitzring fahren und im Vorbeifahren die vier Riesen in der Klasse 0 abgreifen ... :-2
-
Zitat
ich werd' heut' mal auf den Lausitzring fahren und im Vorbeifahren die vier Riesen in der Klasse 0 abgreifen ...
4 Riesen?? Wo muss ich hin????
-
ich glaube nicht mein herr
die ersten drei plätze machen die audi 80 quattros unter sich aus, einmal compitition mit 16v turbo, dann nen v8 mit evt lachgas, und dann nen s2 mit rs2 technik, alle drei fahren 11-12 sekunden
da is kein durchkommen, da muss ne oma lange für stricken :-r -
Naja..dann fange ich jetzt ma mit den Stricken an....und wenn ich dann so in 30 Jahren fertig bin mit Stricken....dann fahre ich auch so ein Autochen!!
-
ja mach ma, wenn du gut bist strick ma für mich gleich mit
soooooooonnnnnnnnnneee
-
Ja sicher dat?? Soll ich jetzt 60 Jahre stricken oder wat??
@CPS kannste mir ma helfen Alter???
-
ja na klar, was denn sonst
strick du luderhey cps, mach ma nich sone welle da, geht sonst zu sehr auf die knochen
-
@Honk kennste dat??
-
nö, kenn i nich, hab mein klo für mich allein
man muss da jemand lange weile haben -
Ne..habe gerade Spass für zwei!!!
-
ey honk, ich weiß jetzt was du meinst ... :-o :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!