juchuu
ich warte cabbi
los, rein ins cab und ab zu mir
Berlin & Brandenburg
-
-
Nee..sage jetzt ma Nachti..bin total fettig!!!
Bis morgen Jungens!!
-
Zitat
Original von pOOh
aso?
hab ich schon öfters gemacht... so 3x 300km.. ^^..
wird schon schief gehen^^.schleppe ja nur bis zur nächsten werkstatt *hehe*
Dann würde ich aus dem hinterem die Zündspule ausbauen oder sonst wat, aufjedenfall etwas damit der Wagen nicht mehr fährt.
Dann ist es egal da reicht dein PKWschein vorne, ansonsten ist es nämlich ein Sattelzug ;). -
@ cabbi
na toll
erst anfüttern und denn liegen lassen :-r
nachtiwerd dann wohl auch ma heiern gehen
-
Zitat
Original von CPS-worker
Dann würde ich aus dem hinterem die Zündspule ausbauen oder sonst wat, aufjedenfall etwas damit der Wagen nicht mehr fährt.
Dann ist es egal da reicht dein PKWschein vorne, ansonsten ist es nämlich ein Sattelzug ;).ich zieh paar stecker, wenn se mich anhalten. brauch den motor ja.. zwecks bremsen und lenken... hab ich mir schon alles ausgemalt
ich öffne die haube,.. zieh unauffällig etwas.. fertig.
-
tja mal abgesehen das dat eigentlich auch nicht reicht, der wagen ist nicht angemeldet und hat somit auch nichts auf dem DE Strasenland zu suchen ;), aber wollen wir das beste hoffen
-
Zitat
Original von CPS-worker
tja mal abgesehen das dat eigentlich auch nicht reicht, der wagen ist nicht angemeldet und hat somit auch nichts auf dem DE Strasenland zu suchen ;), aber wollen wir das beste hoffenhabe alle papiere dabei und doppelkarte.
soweit mir von der versicherung bekannt ist.. ist das hintere beim vorderen versichert. (Ist ja ein Zug)die grünen haben uns oftmals gesichtet, aber nie angehalten. scheint also in ordnung zu sein.
Damals haben uns in Berlin 2 Mannschaftswagen angehalten,.. als ich nachts den VR holte... mit roter kelle und blaulicht...
da hatten wir auch kein zugelassenes fahrzeug. sie fragten lediglich, ob wir papiere vom fzg haben (damit es nicht geklaut ist) ... und sagten.. ey... macht gefälligst licht ans fzg. und dann durften wir weiter fahren.denke also nicht,.. dass es probleme geben wird. habe doch alles durchplant
-
morgen mädels
ich fahr heut an lausitzring, duda duda dudadudahey
ma gucken ob das da wirklich so pralle is wie hier von einigen anwesenden berichtet wurde -
-
na denn sag deinem männe bescheid und ab an ring, kostet auch nur 2 euro eintritt
http://www.eurospeedway.de/news/news_detail.php?id=328 -
Das kann man sich ja direkt antun... Klingt gut.
-
Bin wieder da.
Corri G60 ist weg .. wurde nach sweden verschifft
wisst ihr was ich mir jetzt aneigene? verrat ich ned.. gibt es bilder von.. wenns fertig ist
-
vor´m verschiffen hat den dann der käufer entgegen genommen? war doch der ohne batterie oder?
ist doch klar, der abstieg mit der ente war ja schon vorraus zusehen - jetzt kommt so ein behindertenmobil mit drei rädern?
-
nen 1302 kommt jetzt
jojo.. der typ hat zwar noch bissle gehandelt (200euro runter) .. aber is okey.. hauptsache weg das ding :b
grundstück muss leer werden.. sieht ja aus wie aufm autobazar... -
morgen mädels
zurück vom lausitzring, war richtig geil
recht zügige autos da gewesen, um es mal milde auszudrücken
und man hat es mal wieder deutlich sehen können, es geht doch nix über die kraft der 4 ringe und der 4 räder
und feiern kann man da anschließend auch ganz gut, also nächstes mal "burn cup" bin i wieder dabei -
@Honk Alkoholiker DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! :-r :-r
-
gar nich wahr, erzähl doch nich schon wieder sowas :-r
wer war denn grad nen bierchen schlürfenund nächstes mal kommt ihr mit, is glaub ich am 23/24. september wenn ich nich irre
-
-
nix is mit ausreden
gut, ich hab 2 bier und 2 caipi, aber ich vertrag ja auch mehr als du
und wenn es doch so gut schmeckt...
und brauchst jetzt gar net protzen mit deinen smilies, hast nur glück das i jetzt keine lust hab, welche rauszusuchen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!