Berlin & Brandenburg
-
-
BOH............. wat is denn das???? Nuja.. also den kaufe ich ihm noch, wollen unseren kundinnen ja schließlich wat bieten ne..
-
nach 1/20 kannste den aber abnähen, der rest ist doch Stoff verschwendung bei Honki
-
wieder zu lange geschnüffelt, wa?
ne, andreas hat an seinem radl ne deutlich größere scheibe als ich dran, daher hat er etwas überwasser.
nur wenn ich dann bedenke, das seine autobremse gerade mal 4 mickrige zentimeter größer ist und er am fahrrad genauso viele kolben hat wie am auto, wobei am auto auch noch einer nicht so recht will.... dann würde ich schon grübeln
-
-
man man man... kerle immer nur auf dicke titten fixiert..
nuja... lass dir ma was einfallen wie de dat wieder gut machen kannst ze.. :-r frechheit.. also sowas.. cabbi.. los komm wir gehen..
also schlaft gut nachti.. -
@ angel
wer hat denn hier damit angefangen, häh????
von riesen lümmeln zu reden :-r
und dann heist es auf einma wieder, nich die größe sondern die technik is entscheidend, jaja, aber anfassen wollt ihr alle mal
und auf was ich fixiert bin weißt du noch lange nich, so, gute nacht -
ja!!! Na dann geh doch! NACHT! :-r :-#
tzz.. -
@Angel Nachti
@Honki..naja...also...löl....ich muss lachen ker!! Also bei son langen Schwanz müssen die Möpse ja auch so Prall sein!!
Aber ich denke bei Honki...Neeee???
Und Angel und ich brauchen son Blender nicht..sind so wie wir sind..ker!!
-
-
@ angel
ach, jetzt spielen wir auch noch eingeschnappte leberwurst oder wie???
und dann auch noch gleich den fanclub schließen??
bitte denn eben nich
aber das kann i auch
TSCHüß :-# -
-
@Angel ach dat sind halt die jungen Bengels. Die brauchen dicke Möpse halt. Die Weiber sollen am besten Fresse halten und Titten raus !! :-r :-r
-
häh?
wer lesen kann is klar im vorteil
wo hab bitte sowas geschrieben?
und angefangen habt immer noch ihr
und wer jetzt mit den konsequenzen nich leben kann, sieht man ja grad -
@Honk
:-+
-
jaja das erinnert mich irgendwie an lausitz... der spruch :" Titten raus is sommer" hat man da ja öfters zu ohren bekommen man man man...
@honk mach ma nur weiter so..
naja.. ich muss ins bett.. nachti cabbi -
So Mädels..werde jetzt auch raus gehen!! Ma bischen augenpflege machen.....schön schlafen und träumen von Einzafahren!!
-
na, spielen die frauen und die die es mal werden wollen wieder steinchenfangen im glashaus? ist doch wohl klar, dass sowas zurück kommt.
na und wie ist nun der stand? schon was präsentierfertig? was soll denn noch farbe abbekommen? bekommst dann zu weihnachten extra billigspraydosen, dann kannste dich auf den balkon stellen und schnüffeln.
eyyy ja, mein radl hat je sattel vier kolben und das auto rund rum vier, wovon einer etwas murrig ist. und dies bleibt auch so. will mich ja nicht tot putzen.
-
jap spielen sie und es macht ihnen verdammt spaß..
-
als logische Schlußfolgerung ... hast schon mal mit dem Gedanken gespielt die Gummistopper von der Eierschaukel ans Auto zu prokeln ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!