naja dann
@cabbi mach weiter der muss abgehärtet werden falls da noch schlimmere fälle kommen.
ich muss nämlich erstma ins bettchen..
nachti ihr lieben
Berlin & Brandenburg
-
-
nachti süße
schlaf dich ma schnell wieder gesund -
Nachti und träum von Polofahren!!!
Ich werde HOnki noch was nerven...der brauch es mit Haarrreee!!!
-
@ die silberne
welches kurzbeinige teil ist denn da mit meinem auto gefahren? irgendwie kommt der lack und allgemein so alles auf den bildern nicht so richtig, mal kucken wann andreas mal meine bilder reinpackt, da wirkt lack
-
deine haare kannst behalten
steh ich nich so drauf -
@Christina...na wohl mein Chef ist damit gefahren..was denkst Du???? Meinste der hat so lange Beine.
Ja der Lack kommt da echt nicht so gut druff...das ist blöde..ich weiss!!
@Honkidonki nene nicht meine Haare....die von den Kundinnen kannste ab rasieren!!
-
@ cabbi
kannste knicken, du hast gefälligst dafür zu sorgen das die kundinen ordentlich und gepflegt sind, sonst geht da mal gar nix -
@Honki meinste ich frage und schaue nach?? Ich kassiere nur die Kohle und dann ist fertig eben!!
-
@ cabbi
nee, so bekommen wir keine gute zusammenarbeit hin, ich erwarte ordentliche ware von dir, will qualität, so wie ich es von angel und dir gewohnt bin -
@ pOOh....
GOIL
Seat Cordoba Coutry WRC....
Und nun zu deiner Pumpe.
Es gibt für das 90PS G3 Modell nur eine Pumpe.
von 92 bis 97,TN: 1H0 919 651 N
kostet bei VW lächerliche 256€
fahr also lieber auffen Schrott.
Die vom AAM (1.8 75PS), ABU (1.6 75PS), ABD (1.4 60PS) und ABS (1.8 90PS) sind alle gleich.... auch die Späteren ADZ haben die gleiche. -
Bei AutoTIP kostet die 172 Eus.
Mit meiner K.NR. 159 Eus.
Krass teuer solch Ding *ggg*
Woher weiß ich jetzt eigentlich, dass die Pumpe defekt ist, bzw dass sie wirklich fest sitzt?
Strom kommt an der Pumpe hinten an. Es kann also nicht am Relais liegen, oder? Wenn man der Pumpe direkt Strom gibt,.. summt diese auch nicht wirklich. Nur schwach und leise.
Neue Pumpe, oder nicht ??
-
Moin Schnuppis!!!
@Honki...ich warte auf die 1500 Euros..mit oder ohne Haarree!!
-
moin b&bb
@ cabbi
pff, hätteste wohl gerne
wenn ich 1500 euro hätte, wär ich schon längst beim cps inner werkstatt@ pooh
neue pumpe -
Zitat
Original von turbohonk
moin b&bb@ pooh
neue pumpenungut!
werd ich mir mal angebote von werkstätten reinholen und schaun, was die verlangen.
-
kauf doch nen 3er schlachtwagen.
-
Zitat
Original von andreas
kauf doch nen 3er schlachtwagen.lol. wer schlägt mich denn da mit meinen eigenen waffen,..
kein anderer als andreas
Wenn die Werkstatt 20 Euro mehr kostet, als ich für die Pumpe zahlen würde... dann lass ichs machen.
Glauben tu ichs zwar nicht, aber ein Vergleich ist es alle male.Kostet 280 Euro lol.
Die brauchen dafür 1,5h-2h... (2h x 50 Euro = 100 Euro) ..
ich weiß, dass die werkstatt bei autotip einkauft... er bezhalt aber niemals 180 euro für die pumpe,.. wenn sie ohne k.nr schon 172 kostet.Also doch selber machen
Gibt es die Pumpe beim Boschdienst günstiger???
-
das schreit doch immer mehr nach einem 3er mit schöner recaroausstattung, klima, elektrischem firlefanz... als schlachtwagen.
haste schon mal bei schrottplätzen nach gefragt. im nordwesten berlins ist einer, der recht viel hat.
na, da sieht das felgenbett doch schon sehr schick aus. ich brauch dann deine scheibchen nicht - ich backe lieber schmalere brötchen.
-
Ist es denn wirklich ratsam, vom Schrott ien Pumpe zu holen? Man weiß ja nicht, in welchem Zustand diese sind.
Ich kann mich ja mal schlau machen, was die dort Kosten.
Hast du eine nr für mich? Ich finde die irgendwie immer schlecht: Autoverwertung??
Themenwechsel:
Ich bin gerade dabei, meinem Corri Kurzkennzeichen zu verpassen (LOS - * *).
Da ich eine Deutsche ABE (Zulassung) habe, kommen diese eigentlich nicht in betracht. Ich habe aber rumgemeckert,.. dass es ein US Modell sei,.. und dass die Schlüsselnummer von 7560089 auf 7560000 ausgenullt wurde. Dh, dass ich Anspruch drauf haben müsste. Jetzt ist halt die Frage, ob dieses Ausnullen ordnungsgemäß war und so weiter.
Bzw die wollen sich anschauen, ob es wirklich ein US Modell ist. (Die kleine Kennzeichenaussparung habe ich ja ^^)Ich bleib dran,.. ich will nen Kurzes!
-
keine ahnung, wie die heißen, aber christian hatte damals auch ein getriebe bei denen gekauft - glaube ich zumindest. musste ihn mal anklingeln. teilweise hat man ja auch garantie drauf.
wenn es ein echter ami ist, sollte man auch ein solches kennzeichen bekommen. nur selbst da werden die meckern, denn von der theorie her, bekommste ja auch ein langes drauf, denn bei corri sind die dinger ja nur leicht versenkt.
-
Im Corri Forum schreiben SIe aber, dass es vereinzeln US-Corris gibt, die damit rumfahren.
Mein VW-Testwagen eintrag wird mir sicherlich helfen. Außerdem werde ich dem Herrn das Auto vorführen,.. damit er sich verliebt und ich ihn somit überzeugen kann. Muss doch irgendwie gehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!