ZitatOriginal von turbohonk
@ cabbi
...
bin mindestens 2 köppe größer als du
und wat soll uns dat jetzt sagen, auch schlauer wie mit einem Kopf oder habe ich da was mißverstanden ?
@ cabbi
...
bin mindestens 2 köppe größer als du
und wat soll uns dat jetzt sagen, auch schlauer wie mit einem Kopf oder habe ich da was mißverstanden ?
ach schau ma einer an, der alte mann is auch ma wieder hier, du WITZKRÜMEL du
@CPS..nene...der hat zwar dann drei Köppe...aber nur ein viertel von einen Kopp kann denken..da liegt dann dat Problem ker!!
Ach Honk..nicht die Grösse ist entscheident....eher die ...T....k...!! :-r :-r
@ cabbi
ZitatAch Honk..nicht die Grösse ist entscheident....eher die ...T....k...!!
ich weiß, ich weiß
alles kein problem
wenn angel wieder fit is, würd sie sich ja überzeugen können
ach schau ma einer an, der alte mann is auch ma wieder hier, du WITZKRÜMEL du
komm mal vorbei, der ALTE MANN wird dir noch mächtig was vormachen mein kleiner. notfalls mit hilfe von den Edelstahlrohren in meiner Werkstattecke
:-r
Zitatwenn angel wieder fit is, würd sie sich ja überzeugen können
Ähmm...Angel Achtung..der Honk ist nicht ausgelastet und macht Dich kaputt!!! :-r :-r
hmm.. meinste cabbi??? der soll mich kaputt machen?? der kriegt eins auffe nase..
und wenner dann nich spurt dann schicken man einfach zu unserer "süßen" arbeiten..
jo..da kann er ma sein Druck ablassen..und wir kassieren noch schön unser Taschengeld dabei!!!
Zitatach schau ma einer an, der alte mann is auch ma wieder hier, du WITZKRÜMEL du
Naja..jetzt wird wohl das Polieren und das befüllen der Werkzeugkiste jemand anders machen!!
@ cps
die sind ja alle schon krum, wer weiß wen du damit schon verprügelt hast
@ cabbi
nüscht is mit taschengeld, wenn i schon arbeiten muss dann behalt ich meinen lohn auch
@ angel
keine angst, bin doch pittiplatsch der liebe
bin ganz behutsam zu dir
hmhm... na siehste 2 fliegen mit einer klatsche.. und die süße is dann endlich a ma befriedigt vielleicht verliert se ja dann die komisch frisur..
@Angel..stimmt ja...löl..die Frisur.....brüller!!! Meinste die jetzt unten oder eher auf dem Schädel??
@Honk...Geld von uns behalten für Dienste die wir verkaufen??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
@cabbi also ich muss sagen ich bin froh das ich nich weiß wies bei dir unter drum ausschaut.. :-w
@ cabbi
und wer bezahlt mich für meine dienste die ich tätige????
meinst ich mach das nur zum spaß
@Honk ja sicher aus Spass und durch nen Urwald durcharbeiten..wat denkst Du denn??? Sprit kriegste bezahlt..naja..höchstens nen 10 ner am Tag...dafür musste aber mindestens 10 Kundinnen glücklich machen
@Angel....10 Kundinnen..sind....rechne....3000 Euro für uns beide..naja...1500 für jede..und das an einen Abend...ker...wir werden reich!!1
@noch ma Angel..naja..ich weiss auch nicht wie es bei mir unten ausschaut!!
@ cabbi
wat??? urwald???? nee, kannst knicken :-w :-9
bei sowas geht ja ma gar nix, da rührt sich nix, wird die arbeit verweigert
Zitat@ cps
die sind ja alle schon krum, wer weiß wen du damit schon verprügelt hast
dann wird es ja zeit das ich die wieder gerade prügel
Außerdem steht ja noch 4kant Mat. da, das reicht für dich auch
@honki also nuja ich entschädige dich doch dann..
oder ich geb dir ma nen 5er (5€) das du dir ma nen eis kaufen kannst..
Oder Einwegrasierer um den richtigen Weg zu finden....
jo oder so ne.. ich meine jedem seins..
@ angel
Zitat@honki also nuja ich entschädige dich doch dann..
ok, überredet
@ cabbi
hör auf damit, sonst wird mir übel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!