@ double
donnerstag geht klar, denke ich.
bin ja am grübeln, ob ich nicht noch zu stadler springe und die adaptrer dort hole um auf 200er und 180 zu rüsten, was hat deine vordere scheibe kostet? kann ich auch die von der xt nehmen?
@ double
donnerstag geht klar, denke ich.
bin ja am grübeln, ob ich nicht noch zu stadler springe und die adaptrer dort hole um auf 200er und 180 zu rüsten, was hat deine vordere scheibe kostet? kann ich auch die von der xt nehmen?
Guten Morgen der Herr Gidi!
Morgen auch die anderen
Der werdene Student ist gerade aufgestanden, wird sih frisch machen und dann nach Fire's Plan die Benzin Pumpe im 3er ausbauen.
Ob das jetzt ein Erfolg oder Misserfolg wird, liegt an meiner Geduld
was wird der herr denn studieren und wo?
hast pm *g*
@G3 Fahrer
Welche Benzinpumpe habe ich im G3 ? Schlüsselnummern 600, 892.
90PS - Automatik.
Brauche die Teilenummer, damit ich bei AutoTIP eine kaufen kann.
Klar, ich könnte die auch ausbauen,.. wollte dennoch ca wissen, wie teuer die bei denen kommt. Die wollen halt ne Teilenummer von mir.
ne TN kannste von mir frühestens heut abend bekommen.
ZitatOriginal von fireball
ne TN kannste von mir frühestens heut abend bekommen.
reicht mir. nicht vergessen
schon bammel wa? ist auch besser, bevor du mir hinten rauf rauschst.
hab na du weißt schon gemailt, der kann nur "abendsründchen" und muss viel tun - sind also mittags wieder unten, wenn du nicht so schleichst.
bei denen kostet der aber sicherlich etwas mehr als bei anderen. die von xt passt. ist nur die frage, ob die eine da haben. wenn die was haben kauf mal auch gleich klebeflicken und ggf. co² patronen.
ist na du weißt schon nicht auf malle? der kommt also nicht mit? hat der jetzt nen job?
mal kucken ob ich noch hinfahre, weil die scheibe koste 34 € und adapter dann auch noch 30 €, nöö... ich glaube nicht. bei deinem gschleiche kann ich dir nicht raufrutschen, kurve ja vor dir rum!!
ach fremdgehen mit deinem vehikel ja? welcher zwerg hat denn da drin gesessen? wenn du da dein auto wieder hin bringst, dann pack doch ein paar kissen rein, dann können sie auch raus schauen.
muss wohl balkon, garage... streichen... machen. und fliegt nächste woche erst. mhh, was solls. nur im september wirds ja auch nichts und im oktober sind da doch schon minusgrade.
---
er hat aber wohl mal alte videos auf den pc überspielt. biste noch lange auf arbeit? dann schick ichs mal rüber. damals hatten wir noch den bläulichen mit bbs.
Hallo Liebe COUNTRY Freunde,...
Heute stelle ich Ihnen das neuste Modell der Seat Serie vor:
Den keimigsten Seat Cordoba GLX 1.8i, den Seat je auf den Markt bringen wird. Und hier ist er:
Serienmäßige Höherlegung: 70/100mm.
Damit man(n) auch im Gelände stark bleibt!
Durch den Rückspiegel werden Sie nie wieder blendende Scheinwerfer sehen. Durch das Keilfahrwerk sehen Sie direkt über die Autos hinweg.
Rückwärtsfahren? Wozu, Sie werden eh nichts sehen!
@ pooh
zu geil, ich hau mich weg
und deine sprüche dazu, einfach herlich
Auch wieder hier!!
Kann dat grüne Dingen net mehr sehen..jetzt ma bischen bei Ebay looken wat dat so geht!!
Naja...sonst alles frisch bei Euch ker???
@ cabbi
bring ma dein icq in ordnung, ständig rein und raus hier :-r
wirf nen tuch drüber und gut
@Honk Wat geht Dir mein icq an hää?? Sei ma nicht so frech hier ker..sonst gibt es nen blaues Auge und ne blutige Lippe!!
Ne...der Schrotti war heute da......
blaues auge? HAHA
trink du ma lieber dein komisches blue da
nix los hier? los, ran an die tasten
hällöchen meine süßen..
so frisch und munter *noch* werd ich jetzte ma ebay durch schnöckern nach rückleuchten und Fahrwerken..
nuja..
@honki ich wünsche dir auch ma nen lustigen schädel und ne gebrochene rippe.. :-r
@Honk ich trinke gerade KiBa..so...und hatte gerade wat zu Futtern..so!!!
Und heute sind meine schwarzen Samcos gekommen!! Und morgen....ja was ist morgen??? Gute Frage. Am Mittwoch kommt nen Nachbar von mir zu Besuch mit seiner Schnalle aus Oer-Erkenschwick!!
@ angel
hallo süße
nuja, nen lustigen schädel hatte ich ja schon des öfteren, aber glücklicherweise noch keinen rippenbruch *aufholzklopf*
sag ja, ab zum arzt mit dir, umso eher biste wieder fit
@ cabbi
hab auch grad gegessen, lecker pizza und dann noch nen belegtes baguette mit salami, käse, ei, salat, etc
@Honk Fresssack Du!! Aber so kleine Jungs brauchen noch ne Menge zu futtern....das se gross und stark werden und rote Autos fertig bauen können!!
@ cabbi
komm ma ran auf nen meter du, du, du...
bin mindestens 2 köppe größer als du
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!