müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :-l
morgen @ all
werd mich wohl mal in die küche bewegen müssen, frühstücken und denn ab zur arbeit :-r
bis heut abend, und seit schön artig
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :-l
morgen @ all
werd mich wohl mal in die küche bewegen müssen, frühstücken und denn ab zur arbeit :-r
bis heut abend, und seit schön artig
ZitatOriginal von andreas
man wans, da komme ich mal spontan rum wegen den scheibchen und dann ist keiner da.
ups du nach kreuzberg?? waren gestern in zeuthen bei trin´s schwester ich kann dir mal meine nummer geben für alle fälle.
Morgen..auch da...musste ma nen Kunden sein Auto geben!!
@Honk genau tu ma was..ich fahre gleich Möbel schauen..so wie es sein muss ker!!!
So...erst ma noch nen Brötchen essen (Schrippe für die Berliner unter uns) und dann ma fettig machen!!
für die vom pech verfolgte. na, mit fahren wird dann wohl dieses jahr nüschts mehr? ich habs ihm mal weiter geschickt. kümmert ihr euch dann mal so bis ende november darum, dass mal so ein beulendok vorbei kommt?
nummer kam an. na mal schaun, bin ja immer noch am grübeln wie die felgen nun werden, denn sonst sind ja auch neue reifen notwendig und für die alten bekomme ich ja nicht viel.
sach mal gideon, wo warste denn hin? wir sind an der ampel nach dem tanken rechts rum (also an der hauptstraße vorne) und dann durch magdeburg durch. naja und dann gabs gleich stau, weil so ein historisches motorrad seinen beiwagen verloren hatte - aber dich haben wir nirgends gesehen.
@Andrea ja gut..frage ihn ma....muss dat dann morgen online stellen..muss noch 2 Bilder bearbeiten..aber dat geht ja jetzt fix.
Ja der Beulendoci...wir Arbeiten dranne!!
na dann sag mal bescheid, wenn doktore vorbei kommt. wieso muss es morgen sein, kappen die euch danach die leitung?
Neee unser Webmaster hat nur morgen noch I-Net..löl..und so kann ich den belästigen das er die Bilder online stellt!!
@ andreas..... blindpeese
Bist mir vor kurzem bei ATU in Adlershof entgegen gekommen aber du schaust ja lieber stur nach unten oder zum Tacho
Okay, ich geb zu.... der Passi ist nicht sonderlich auffällig
@ CPS.... und du bist nicht erreichbar...
ZitatOriginal von fireball
@ andreas..... blindpeese
Okay, ich geb zu.... der Passi ist nicht sonderlich auffällig
hättest mal deine winterperle behalten... die fällt auf sag ich dir
ich bin fix und fertig von der arbeit.. morgen versuche ich, mal endlich die bosch am corri zu begutachten!^^
nabend männers
auch ich habe nun endlich meinen arbeitstag beenden dürfen
mal schauen was der abend jetzt noch so bringt
Ach das Honki Mädel ist auch ma wieder da...los...wir trinken Batida....
jaja, mache du nur
ich geh heut auch einen trinken, schön inner zappelbude
Neee ich zappel heute net....ich esse und saufe und penne halt!! Ma nen Weekend ruhe haben ker!!
ich glaub ich kann mich gar net mehr dran erinnern wann ich das letzte mal nen ruhiges woen hatte :-r
alkohol du böser geist...
Der HOnk ist voll der Alki sage ich ma hier so in der Runde!!
Säufer...Trinker.....Drogen sind dat Junge...ähh..Mädel...ker!! :-r :-r
bitte was??????
ich doch nich, wie kommste nur darauf
so, muss denn los, vorglühen
bis denne popenne, schönen abend @ all
wird langsam zeit fürs bett
der tag fängt ja gut an. ich werd bestimmt bis 12uhr schlafen und wieder nichts am corri schaffen.. *tz*
:-r
tach mädels
disco is aus, aber gefeiert wird trotzdem noch
fotoooooooooos
hammerabend
so, jetzt aber ruhe, bis morgen denne
Moin........bin schon wach..naja...gestern um zehn im Bett gelegen.....
Ma sehen was der Sonntag so bringt!
@honkibesoffen..wo sind Bilder??
mahlzeit
@ cabbi
nüscht is, bilder bleiben unter verschluß
kann man keinem antun :-r
so, jetzt wart ich mal gespannt auf poloangel, ob sie sich heut zu mir traut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!