@ angel
ich ja auch nich, aber einer muss ja das geld nach hause bringen
Berlin & Brandenburg
-
-
andreas SAmstag sind wir gegen Mittag erst ma was einkaufen fahren.
Er soll doch einfach ma durchrufen bei mir aufs Telefon und dann kann er den ja gegen Nachmittag abholen..wäre ja kein Thema.
Der trocknet gerade schön vor sich hinne der Jeeeeetttaaaa!!
@Angel und Honki macht doch wat Ihr wollt.
@Honki habe sehr schlechte Laune...warum?? Schau bei mein Golf 1 rein dann weisste...
-
hmhm... naja guti.. da haste recht.. aber dann darfste auch nich von mir verlangen das ich immer zahlen muss wenn ich bei dir war.. das kannste dann auch knicken mein lieber.. schließlich bringst du ja das geld nach hause dann.. SO! KER!
-
Ey Ker. An sowas habe ich auch schon ma gedacht. Kerle vermieten an geile alte reiche Tanten und dann kassieren.
Honki Du wirst mein erster Gaul...kriegst 30% ker!!!
-
ähm...
wie jetzt?@ cabbi
ich schau -
werden wir sehen. am vormittag wäre keiner da? da wir evtl. noch nach magdeburg wollen.
-
-
hmhm... oki cabbi... ich hole die kerle ran, du besorgst uns die kundeninnen und wir machen dann halbe halbe.. die männers bekommen nix nur nen bissi trocken brot und wasser das muss reichen.. einma inner woche versteht sich und unsere autos müssen putzen.. joooo... das ne gute idee.. naja wann fangen ma an?und honki nehmen ma als erstes als testperson für mich, co-chefin muss ja erstma testen ob man den denn überhaupt zulassen können..
-
@Angel
Ja genau..teste Du den ma aus......ich will net...
Aber das ist ma ne richtig gute Iddee...ach fahren wir was rum mit fetten Karrren und laden die Kerle ein und brigen die zu den Kundinnen...Geld geben die uns im voraus und fettig isset ker!!!
Teste Du ma....sage mir ob er gut oder schlecht war oder so lala.....weil Männer die ne Kupplung, Fensterheber und falsche Reifen druff haben sollen net so der Brüller sein!!
-
hmhm... ja das stimmt und wir sind ja geschäftsfrauen.. schließlich wollen ma unseren werten kundinnen keinen müll andrehen.. also ich teste den ma.. ob der nur keine ahnung von autos hat oder auch nich vom S.E.X.... naja... ma schauen.. aber denk ma fürn anfang wirds ausreichen..
-
Zitat
Teste Du ma....sage mir ob er gut oder schlecht war oder so lala.....weil Männer die ne Kupplung, Fensterheber und falsche Reifen druff haben sollen net so der Brüller sein!!
boah
das nehm ich dir übel :-r
aber angel wird dir dann schon berichten, ob an dem gerücht was dranne is -
Zitat
das nehm ich dir übel
Ach damit kann ich Leben...Du säufst mir eh nur mein Blue weg.....ahhh..lecker Eiskalt dat Zeug..dat läuft so richtig schön die Kehle runner und wenn wir genug mit Dir verdient haben....dann lass ich mir nen ganzen LKW davon hier hinstellen!!
-
hmhmhmmm... ja das machen ma so cabbi ich mag das ja auch ma trinken.. ach was sag ich wir gehen dann drin baden
sag ma biste morgen anner 1?
oki ich test den ma und sag dir dann bescheid.. -
@ cabbi
du und dein blue, pah
sowas gibts hier auch in hülle und fülle, heißt nur anders@ angel
ja teste ma, bin gespannt zu was für einem urteil du "kommst" -
@Angel weiss noch net....bei dem Wetter da rum stehen.....nicht so wirklich grosse Lust drauf!!!
Ja in Blue baden..und nen grosses Haus bauen und dann mit Pool und so....los schicke Honki los.
1. Kundin auf der Barbara Str. 44 in 13456 Berlin Termin 23.45 Uhr
gewünscht wird: Massage mit Creme und dann....löl -
Hallo leute
-
@ cabbi
tut mir leid
an deiner stelle hätte ich ihn aber gar net erst mitgenommen...@ 16v
taaaaaaaaaaaag -
Wat willst Du denn hier ?? Hier ist nicht Hamburg ker!!
Honki....Henni und Marcel haben den abgeholt....besser der steht bei mir...die Penner haben den in den Regen geschoben..mit Motor undTeppich drinne...meinste da lasse ich den ne Minute länger stehen?? Die alte Dreckskarre und sows haben die da wohl gesagt!!
-
Na wenn das so schlim ist gehe ich auch wieder.
-
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL... mensch dat ging aber schnell komisch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!