ich bin wieder hiiiierrrrrr...
so honki ich warte dann hier auf dich... und natürlich auf auf das cabbichen...
bis nachher..
Berlin & Brandenburg
-
-
klasse Geeeeestää Honki.
Was soll uns dieses sagen
-
@ fire
sag ich dir dann ma bei gelegenheit.@ angel
is gebongt, ich beeil michso, jetzt aber schnell zur arbeit :-r
-
Und mir erzählt er noch vor 10 min, wenn es nicht zu spät wird mit der Arbeit kommt er heute noch vorbei, tzee
-
@cps
siehste mal.. so ist die männerwelt... TYPISCH Männer.. jojo. LoL.
@fire
wenn ichs mir so recht überlege... der seat ist kein straßen auto mehr... für die rallye oder als stockercar vielleicht ideal....
dass der noch tüv bis 11/06 hat.. das muss ein FAKE sein *röfl* ..
diese schrottkarre ist echt geil!!pm.
-
pu, behalt' den Seat, der nächste Winter und die nächste Schlittenfahrt kommen bestimmt ... und bei der Höhe kann dir dann der Schlitten beim Bremsen nich' mehr hinten drauf knallen ... der gleitet dann sanft unterm Auto aus ... :-c
-
Zitat
Original von gideon
pu, behalt' den Seat, der nächste Winter und die nächste Schlittenfahrt kommen bestimmt ... und bei der Höhe kann dir dann der Schlitten beim Bremsen nich' mehr hinten drauf knallen ... der gleitet dann sanft unterm Auto aus ... :-cloool. ist ja geil. daran erinnerst du dich noch? ..
aber wo du recht hast, haste recht. damit kann man wieder in den wald.. und in anderes unbegehbares gelände vorschreiten.
dem fire zu liebe,.. werde ich den seat noch ein wenig behalten,.. immerhin hat dieses teil ja noch ewig tüv! ..
wenn der winter rum ist,.. wird der wert der karre nur noch dem schrottpreis von 120 Euro die Tonne gleichen
-
hat sich denn der engländer noch mal gemeldet? denn ansonsten musste den seat und deinen weißen 2er ja wirklich behalten. ach nur probleme.
-
der kommt wie gesagt mit sener ganzen sippe am 18ten runter.
hab sogar schon nen neuen kotflügel für ihn (wegen der puten ecke vorne am koti) .. und der andere ist für mich :-b
brauch also nur noch ne us stange.
-
-
musst mal bei vwcorrado.de in den links kramen. mir wäre so, als wenn ich da gestern einen link/banner gesehen hätte, die auch us-teile vom corrado hatten.
der sack ist noch nicht zurück und belästigt eher andere bzw. schröpft deren geldbeutes. der hat sich im tag geirrt und kommt erst morgen abend.
-
-
so bin nun auch wieder hier..
alles klar bei euch?? mir ist aufgefallen das sich polo fantastisch fährt -
moin mädels, endlich feierabend
man heut war der teufel los, und chefe war dazu auch noch blau :-r
aber das geilste is, für samstag (ja da muss ich auch arbeiten :-r) hat er mich eingeladen, da gibt er einen aus
brauch jetzt nur noch nen fahrer@ cabbi
@ angel
wie war das??? wann hattest du nochma termin
-
Huhu Mädels...ich habe immer noch keine Erklärung erhalten??
Angelchen ist der Polo schon geil und tiefer und sowas?? Ker???
-
@cabbi neeeeeeeee... noch gar nix!!!! TOTALY STENO!!! da muss was gemacht werden..
@honk... du schwing deinen hintern erstma zu mir.. KER! -
Oh..Hintern zu Angel..aber geduscht neeee?? Sonst stinkt der noch ...die Fott stinkt ker!!
-
@ angel
willst ja nich, wegen früh aufstehen und so. für mich wär das kein prob@ cabbi
was für ne erklärung
gibt nix zu erklären
du darfst zwar alles essen, aber nich alles wissen -
keine ahnung, wie es mit dem abholen ist. ist er den trocken? also bewegbar? morgen wird es definitiv nichts mehr, es sei denn, ihr habt nen nachtservice. und samstag? tja, kommt drauf an, wann er aus dem bett kommt.
-
@cabbi... also das setze ich dann aber schon vorraus..
@honk... nuja kann ja auch nix für wenn de erst immer so spät nach haus kommst... man man man..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!