ich hau mich hier weg, zu geil
@ angel
warts ab schatzi
@ cabbi und cps
alles im grünen bereich
ich hau mich hier weg, zu geil
@ angel
warts ab schatzi
@ cabbi und cps
alles im grünen bereich
Wohl eher im steifen Bereich wat Honki???
naja fast cabbi..
oder honki???
najaaa... also.. man man man... ich glaube ich muss jetzte ins bett
@ cabbi
war ja klar das sowas ausgerechnet von dir kommt :-r
außerdem wirds nich verraten
@ angel
tja, wirst ja dann sehen
und vergiss dann nich dein kleines weißes
na sicherlich nicht.. immer doch.. weißte doch für dich.. #
so polochen wird jetzte ins bett hüpfen..
gute nacht an alle nachtschwärmer..
Bin auch hier raus aus den lustigen Chat...!! Man habe ich hier heute gelacht!!
Nachti Mädelse ker!!
@ cabbi
freut mich das wir für deine abendbelustigung gesorgt haben
gut nacht
@ angel
schlaf schön und träum süß mein häßchen
knutschi
@ die grillparty-spezialisten...der samstag soll trocken und recht heiter werden, vielleicht sollten wa nen spontanes griller per pm planen ...ohne das die, die hier nicht genannt werden dürfen, was mitbekommen
im august geht nichts mehr von der zeit her - ist schon alles verplant.
Wie jetzt verplant?
Wo bleibt denn eure spontanität???
spontan nach magdeburg, spontan in den harz, spontan an die ostsee - august ist rum.
unglaublich...
andi, da mach mal 'nen Spruch, wann du bei gutem Wetter am Samstag losmachen willst ... dann kann man sich in Genshagen treffen und gemeinsam nach Magdeburg fahren
unglaublich, aber wahr.
naja, gegen 11 uhr. erst mal christian fragen, da wir eigendlich dies wochenende in den harz wollten, aber das wetter ja sehr bescheiden sein soll.
hallihallo
@cabbi
ein teil des "fuhrparks" ja...
billiger kommt man an ersatzteile halt nicht ran. wenn das ganze auto schon fast weniger kostet, als nen original kotflügel von vw
@trini
bei mir ist der august auch verplant! 2 mädels aus der familie haben bday und dieses we hatte ich auch irgendwas vor..
hab mir erlaubt, eure seite mal so nen bissle zu verlinken *fg*
na wenn es dir spass macht.
und so fällt ja der august schon weg. zudem angelt es sich besser nach fischen, wenn das wasser kalt ist.
@ andreas
schau in deine pms!!!
kriegst dann ne nette parkkostenrechnung. ne stunde kostet 1€. und da ich ja dann morgen noch mal fahren und somit auch parken MUSS.
ZitatOriginal von Trinity
@ die grillparty-spezialisten...der samstag soll trocken und recht heiter werden, vielleicht sollten wa nen spontanes griller per pm planen ...ohne das die, die hier nicht genannt werden dürfen, was mitbekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!