Berlin & Brandenburg
-
-
Hui...hier ist wat los...
Ach ja...ker...bilder von Belgien sind heute Abend noch online bei uns auf der Seite......dauert aber noch was....dann seht Ihr ma was der Westen so druff hat ker!!
@Honk Reifen Kupplung....mensch mensch...ist dat nen Auto??
-
@ angel
gerüchteküche on
du hast mich inner hand? eindeutig zweideutig
gerüchteküche off
aber das mit dem wiedergutmachen is ne tolle idee@ cps und cabbi
ihr habt wohl alle fieber wa (ums mal mit speedcars worten zu sagen)
über mich auch noch lustig machen
na wartet...ZitatJa da wo die noch denken Kühe wären Frauen und Schweine Kerle ker!!!
und das ausgerechnet von einer die aus EUKENSCHWICK kommt -
-
Zitat
@Honk Reifen Kupplung....mensch mensch...ist dat nen Auto??
halt du hast noch den nicht intakten Fensterheber vergessen -
DAs heisst für Euch immer noch Oer-Erkenschwick ker!!
Ach die Fensterheber auch noch..mensch...da kannste Dir ja nen Traktor kofen . Da brauchste keine Fensterheber und kannst ne Kuh mitscheppen.....
-
@ cps
immer rin in die wunde.
warte nur bis ich dir den fensterheber aufn tisch knall und du dann den kabelsalat bearbeiten darfst@ angel
wat muss ich mir verdienen
DU hast was gut zu machen, nich ich
aber merk das schon im anderen forum, bist heut gut drauf wa -
ach echt?? na dann lese ma im anderen forum!!!
sei ma lieber lieb wieder.. :-r
@cabbi weißt doch männer lernen es nich wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.. -
Zitat
Da brauchste keine Fensterheber und kannst ne Kuh mitscheppen.....
hmm wer wird jetzt hier die Kuh seinZitatwarte nur bis ich dir den fensterheber aufn tisch knall und du dann den kabelsalat bearbeiten darfst
kein Thema wandert bei mir in die Tonne und dann ein neuer bestellt..
Zu deinen lasten! -
In wat für ein anderen Forum ker???? Los SEite her da zack zack...
@Honk...ach Du mit Deiner Laube da
@CPS..immer rein in den Kerl...der wird sonst zu frecht...ab in die Mistgrube mit dem..samt defekten Fensterheber!!
-
@ cps
ja da kannst dann auch gleich den richtigen bestellen, also für die richtige seite@ angel
schon gelesen
geb mein bestes@ cabbi
aber meine laube fährt wenigstens
und ja, auch mit defekter kupplung, rassigen winterrädern und mit nur einem funktionstüchtigen fenster
bei dem wetter brauch i das eh nich -
Also Honki....Scheiben hoch und runter brauch Frau bei jeden Wetter.....weil der Beifahrer könnte ja unter den Armen müffeln neee???!!
Jaja..meine Laube wird auch neu aufgebaut...was Deine Laube noch vor hat, wenn sie diesen Sommer überhaupt Standhält!!
-
och naja cabbi rote autos.. weißt doch halten rote autos lange?? neee...
scherzzz.. naja.. den winter überlebt es noch.. und honki muss sich eben ma nen bissi anstrengen hier.. sonst wird das nix der erzählt nämlich immer nur der muss arbeiten in wirklichkeit is der nämlich im bett hab ihn erwischt.. -
Zitat
wirklichkeit is der nämlich im bett hab ihn erwischt..
bin ja nicht neugierig, aber könntest du uns das mal genauer erklären -
Zitat
immer nur der muss arbeiten in wirklichkeit is der nämlich im bett hab ihn erwischt..
Nein jetzt nicht zweideutig denken...neeeeee ker!!!
-
-
@ cabbi
na warte, du nimmst dir ja ganz schön was raus
aber denke dran, luckau 2006, da wird sich rausstellen welche laube standhält, dein grüner frosch oder mein roter teufel@ angel
tja, du hast ja deine chance vertan, ich sag nur straußberg@ cps
-
ud ich sag nur kissen... und harter boden oder lieber doch 2. wahl.. laos immer schön lieb sein zur angel..
-
ganz klar zweite wahl
egal wo, egal wann -
@Honk...nenne mein Auto nie wieder Frosch...da habe ich ne Allergie gegen.....
@Angel..na wat hat der Kerl da nu verbrochen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!