Berlin & Brandenburg

  • @ angel
    du wirst doch jetzt wohl nich deinen wortschatz diesem ghetto-slang anpassen wollen, oder :motz
    und so einfach mit ner entschuldigung is das nich abgetan :-3
    versprochen war versprochen :-r


    und cabbi is die herrin????
    HA HA :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von andreas
    na pooh, was gibts zu reden?


    ist ja bereits beredet. ich wusste schon, wieso ich höfflich nachfragte, bis wann ich anrufen darf. weil mir erst jetzt wieder eingefallen ist, dass ich dich doch anrufen wollte. *hehe*


    Zitat


    willst wohl wieder beim schicken golf mit fahren was?


    gerne :geil: - lässt sich gemütlich damit durch die gegend cruisen. mal eine etwas andere erfahrung.



    Zitat


    toll, bei vollgas dreht sich doch glatt die leerlaufschraube von geisterhand raus. erst mal so nen festmachzeug ran getüdelt.


    habe heute alles golf zeug von spreenhagen nach berlin gebracht. auch alle pf teile. nach dem ebay erfolg wird jetzt auch der rest verkauft. :geil:


    also wenn du noch was brauchst, beeil dich lieber ^^

  • habs dir per pm geschickt. müsste jetzt gehen.


    dachte ja zu erst, das steuergerät hat bei den geschwindigkeiten über 200 probleme. nur nach 5km noch nichts, aber dann nach 15km wollte der drehzahlmesser nicht mehr runter. also nachgeschaut, denn sonst geht er ja mackenfrei und siehe da, die leerlaufschraube war auf ein mal komplett raus gedreht - mein gott, muss der luft ansaugen. naja, sone schraubenfestmumpe ran und dann mal schaun.


    tja, was sollte ich noch brauchen? ich brauche vier betten und zwei konsolen. naja, so dichtgummies für die heckklappe oder die rechte türe wären nicht uninteressant, aber auch nicht wirklich zwingend.


    naja, im corrado war schon sehr wohnlich, nur find ich ihn doch für leute wie mich zu flach. wäre ja, als wenn ich auf gti-hockern durch meinen hüpfe. aber so die kleinigkeiten, die hatten was - gerade das dach, sowas könnt mich auch noch reizen.

  • Danke Andreas


    Aber komm jetzt bitte nicht auf die Idee,.. eine Service-Hotline einzurichten. LoL.


    Wie und Warum das Login jetzt nicht ging, keine Ahnung. Jetzt geht es wieder und gut ist. Den Namen ändere ich auch nicht mehr so schnell. :wink


    Mich wundert jetzt nur noch eines. Ich habe eine eMail Adresse gespeichert und mir dann via Kontaktformular etwas zuschicken wollen. Kam bis jetzt keine Mail an (vor 2-3h).


    Ich habe dir mal die "aktuelle" email per PM getippselt. Vielleicht kannst du es ja einhämmern,.. solltest du mal ne Minute der kostbaren Zeit opfern wollen :wink




    @ll


    Wie ich unserem Fire schon berichtete.. erfahrt auch ihr es nun.


    Mein Seat ist zu einem Seat Country mutiert.....
    Er brauchte neue Stoßdämpfer.. und da pOOh nur welche vom G2 liegen hatte.. hat meen Kumpel diese eingebaut.. Nunja,.. leider sind die Dämpferstangen um ca 10cm länger, als vom Seat...


    leute,.. das sieht so abgefu**t aus... :lol :lol :lol :lol


    Bilder gibt es, wenn meine "neue gebrauchte" Canon da ist.. =D

  • Stimmt!


    Hab die Mail in meinem Junk-Ordner gefunden. Na sowas.. das muss geändert werden! :zwinker:



    Ich hatte mir bei ebay auch noch eine defekte S40 gekauft,.. um meine allererste wieder zu reparieren. diese ist mir ja damals put gegangen,.. als ich die G2 Motorhaube zu machte.


    Nun gut,.. jetzt habe ich aus 2 mach 1 gemacht,.. nun fehlt mir aber noch ein Akku (wurden ja beide geklaut)...


    Mal schaun, ob meine Reparatur am Display geholfen hat (hatte ein Display Schaden).

  • Nochmehr Geld geb ich jetzt ned aus..


    Ich habe demnächst:


    - meine reparierte Canon S40
    - die geschlachtete Canon S40
    - neuwertige Canon S40


    Nur die neue kommt mit Zubehör: 2x Akkus, Tragetasche,..


    Aufladegeräte habe ich ja,.. fehlen halt nur die Akkus. 2 reichen mir !! ^^.. mehr kauf ick ned. Im Gegenteil.. die defekte (die geschlachtete) verkauf ich wieder :D



    So,.. hier noch paar nette bilder:


    Der Silber Blau Mix!





    und hier Energie in the Park!! Jedoch mega scheisse,... das schlechteste Konzert aller Zeiten. Energie 103,4 lobt es jedoch bis in den Himmel. idioten, echt! Stimmung gleich Null. Keine bekannten Stars.. nichts!... einfach total LOW.




    Und hier meine Damen und Herren,.. der COUNTRY SEAT:



    Leider mit Handy gemacht, daher kann man leider nicht sooo viel aufs Bild bekommen. Komplett Ansicht ist natürlich mega crazy!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!