Berlin & Brandenburg

  • andreas


    vielen dank, hab alles erfolgreich gefunden. Habe lediglich bei "Allgemeines" etwas hinzugefügt. Ansonsten find ich es passend, was an Details "verraten" wird und was nicht.
    Das mit der linken Grafik ist auch lustig. Auf der unteren Grafik ist der Unfall zu sehen *hehe*..


    Was nicht geklappt hat, ist meine eMail dort einzugeben.
    Es erscheint: Die E-Mailadresse ist syntaktisch nicht korrekt - Änderung nicht erfolgt.
    Damit die Leute mir auch schreiben können.
    Diese Datenbank ist echt klasse, .. jetzt werd ich wohl keine eigene HP fürs Auto machen ^^ :wink



    So, heute habe ich bei Schwager die FFB und die Alarm mehr oder weniger eingebaut.


    Die orig. Zv ist nun via Funk steuerbar. Die Alarm ist noch nicht komplett fertig. Es muss noch Blinkeransteurung angeschlossen werden. Außerdem muss die "Wegfahrsperre" eingerichtet werden. Auf diese Kabellei hatte ich heute aber keine Lust mehr. Sämtliche Kabel wurden ordentlich verlegt und mit Klemmen versehen.
    Nicht so wie in meinem Corri mit Isolierband. Grml.


    Das zum Stand der Dinge.

  • @poo


    sollte jetzt gehen mit der emailadresse. da wirste aber ehh sehr selten was bekommen. bei christian hatte mal öfters wer wegen lack... gefragt.


    musst eben die grafik drehen wie sie passt. anderst rum, wäre ja die felge zum großteil weg und man hätte sehr viel uninteressante stoßstange - mhhh - man kann halt alles drehen bis es passt. zuvor hatte ich da das bild deiner sitze. nur du musst ja den leuten etwas zum "ähh wasn das" geben. haste einfach nur ein bild, wo das ganze auto drauf ist - ohh ein... aber so. "mhhh, was´n das?" irgendwie musste ja interesse wecken und sowas geht leichter, wenn es nur ein ausschnitt oder etwas nicht alltägliches ist, wo man erst nachdenken muss. auch wenn es eine wieder anderst sehen wird.


    es ist schon recht viel möglich. nur die frage ist eben, was alles möglich sein sollte. so könnte man auch je autovorstellung eine art "kommentar" oder "gästebuch" schreiben, nur so sind die leute ja schon recht faul, wenn es darum geht, etwas ins gästebuch zu tippeln, da werden die bei sowas auch nur sehr schwer was rein schreiben und hunderte besucher pro tag haben wir auch nicht. erst mal muss irgendwann die andere version kommen und dann kann man weiter sehen. denn so eine aufsplittung der galerie in "serien" (von manchen haben wir über 20 bilder aus etlichen jahren) oder noch eine suche wären nicht schlecht. nur bei einer suche musste die sachen teils vorgeben, denn manche geben z. b. 9x16 oder 9 x 16 oder 9*16... ein und dann müsste sich wer finden, der zu den zwei tausend bildern immer die zeile mit den markanten sachen auf dem bild schreibt. ja möglich ist viel, nur will ich bis zum kommenden semester erst mal so alles wieder da haben und das ausschneiden mancher bilder macht mir noch sorgen.


    an der kabellei kann man schon schnell die lust verlieren, gerade wenn es nicht mehr will und man nicht mehr durch sieht.


    kann es sein, dass somit die nächsten zwei wochen treffen wären? naja, wenn dann nur zu einem von den beiden.


    aber kurz unter berlin war doch auch was.

  • na pooh, was gibts zu reden? willst wohl wieder beim schicken golf mit fahren was?


    toll, bei vollgas dreht sich doch glatt die leerlaufschraube von geisterhand raus. erst mal so nen festmachzeug ran getüdelt.

  • Morgen Cabbbbiiiiiii... :wink :wink :wink
    na war alles schick da.. ich kanns mir vorstellen und warte ja nur noch sehnsüchtig auf die berichterstattung.. achso danke für den text am 8.8. auch danke an henni.. =) :D
    hab jetzte übrigens nen polo :-z
    jaaaaaaaaaaa... muss nur noch was dran gemacht werden.. :zwinker:

  • sach ma haste nen neues wort erhascht??? :lol ker???????????????????
    wattn dat?? naja klar ich komm dann ma mit.. ne.. ach oder lieber doch nit henni lacht mich ja nur wieder aus.. :motz :motz löl..
    ja.. also ja halt nen steno polo aaaaaaabbberrr... elektrische fensterheber und sitzheizung.. :lol :lol :lol und nen höhenverstellbares lenkrad.. :lol :D

  • HA, ich hab ja noch was viel besseres um dich zu ärgern, aber das verrat ich dir noch nich :-3


    erstma musste das eben angesprochen ma wieder gut machen bei mir :wink


    @ cabbi
    dein ker kannste ma stecken lassen :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!