Berlin & Brandenburg

  • @ andreas... sehr schön gemacht! :-z


    Den 3er Rieger GTO find ich ja mal kuhl... ich dachte sowas jibbet nur im Katalog... :D
    Haben möcht ich sowat nich, aber es ist sehr selten geworden...


    [EDIT] @ andreas..... wann brauchst du die DVD wieder? Ich könnte sie dir am Samstag nachmittag mal vorbei bringen... da bin ich eh in eurer nähe. :wink

  • tja madame, dann mach mal bilder wo nicht ständig irgend ein spast vor der kamera rumspringt. da biste ja froh wenn die wichtigen stücken vom auto idiotenfrei sind.
    du kannst dann bei mächsten mal gerne kommen zum knipsen, legst was fesches daneben auf die sohle und dann sind auch ganzautobilder möglich.
    für h. hab ichs bekommen, bis morgen früh dann, du wirst mich ja hoffentlich um 7.45 erwarten.

  • so ein bild ist recht begrenzt. willste das die alle aus einer richtung fotografiert sind? sowas wirkt öde. bei manchen ist eben auch mal ein detail entscheidend. auf so kleinen bildern würdest du die sonst garnicht sehen. sonst hätteste bilder ohhh ein zweier, ohhh noch einer - mmhhh hatte ich den nicht eben? neee, da muss dynamik rein. und dies sehe ich wohl nicht als einzigster so, wenn ich die bilder sehe. sicherlich, manche mit einem kompletten auto drauf sind auch ok, aber bei vielen haste dann ja detailiertere bilder.


    so haste wenigstens mal ne anregung, wie ein g60 turbo anständig im einser ausschaut. oder hättest du dies bei einem bild erkannt, wo das auto komplett drauf ist? denke doch wohl nicht.


    wieso rum hacken? ich kann mit kritik leben und ich find ja auch sinnvolles, was deine zeilen wiederlegt. bist noch nicht allzu weit im büchlein gekommen, oder? :zwinker:


    zur not schmeißte die dvd in den briefkasten, wenn keiner da ist.

  • @ christian..


    Ja, der will den los werden. Er hat den nun das dritte Jahr und hat alles erreicht was er wollte. Zeitung und Pokale. Und sein eigentlicher Traum ist noch ein anderes Auto. Das möchte er gerne verwirklichen wenn der Corry weg ist. Ich denke das der Preis etwas hoch ist...wobei er laut Gutachten noch mehr wert ist.
    Den Golf vorher hatte er mehr als 5 Jahre! Von daher ist das mit den alle 2 Jahre nicht ganz richtig.
    Ich bin echt gespannt ob er den Wagen los wird.


    @ andreas... ist okay.

  • Kurze Info:


    Fotos gibts wohl jetzt erstmal nicht, die SD Karte scheint defekt zu sein. Kann man die formatieren? Ich versuchs mal in der CAM.



    Zum Corri,..


    meine Bosch-Alarm geht nicht mehr aus. Sobald ich der Karre Saft gebe, geht sie an. Da ich diese aber nicht deaktivieren kann, springt der Motor nicht an. Dh, der Anlasser etc. macht nichts.


    Wie bekomme ich diese "scheiss" Alarm daraus?? .. ode kann mir die jmd reparieren??

  • Zitat

    Original von christian
    geht alles, aber ne ferndiagnose ist recht schlecht, muß man vor den augen haben.


    also,.. wenn ich das auto zu dir (euch) schleppe... meinste.. bekommen wir das hin?



    habt ihr nen starthilfeset via 230v homenetz?? ... hab schon 2 batterien leer!!

  • hehe. das ist ja ein nettes angebot.


    ich habe vor 65min den ADAC gerufen (jaja,... die riefen schon an,.. sie kämen später) ...


    ..vielleicht bekommt der ja etwas hin!! :D


    ich melde mich heute auf jeden fall nochma (=





    EDIT:


    der ADAC war da...


    benzinpumpe läuft, bosch-alarm habe ich hinbekommen (lag an der scheiss FFB),...


    es kommt KEIN zündfunke an....


    woran liegt das jetzt nur? was muss ich checken prüfen??

  • Zitat

    Original von andreas
    liefert denn die zündspuhle selber einen funken? gibts dafür nicht auch ne sicherung?


    ich bin golfschrauber,.. kein vr kenner ^^


    die zündspule.. wie sieht die denn beim vr aus? wo sitzt die? ^^


    sicherung.. puh..
    werd ich wohl die amerikanischen KNIEpolster abbauen müssen... (mich mal gleich an die arbeit mach und gleich wieder ins forum guggn komm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!