Boah..wer hat denn draußen den Kühlschrank angemacht...ich frier mir heute einen ab und bin nach Hause Hausfrauenarbeiten tätigen...bbrrrr........
Berlin & Brandenburg
-
-
es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte kleidung
-
Du heulst doch hier immer wegen dem Wetter rum ker!!
-
ja aber nur wegen dem regen, nich wegen der kälte
-
Ja bei drei Wetter Taft ist da immer nen Problem mit der Frisur neee???
-
bitte was? ich mit meiner kurzhaarigelfrisur brauche da wohl kaum irgendwelche haarfestigenden mittelchen
heiße ja nich dani -
Also wenn Du Dani heissen würdest, würde ich mir da doch paar Sorgen machen.....ne Dani mit Baart und Haarwuchs am Körper...nöööööö
-
wer sagt das ich haare am körper hab
-
merk ich mir.
danke, ich gib mir beste mühe.
so.. hier die letzten bilder der 2 tage Arbeit:
Versieglung besteht aus: Entfetten, Haftgrund, Abdichtmasse, Wachs, U-Schutz.
Sollte erstmal genug schützen!Der Wagen ist zwar jetzt zusammen gebaut, aber noch nicht endgültig. Wir haben erstmal geschaut, was die Spaltmasse sagen, und ob der Innere Kotflügel wirklich richtig passt. Und er passt
Jetzt gibt es viele Möglichkeiten, was ich machen werde.
a) linke seite auch noch neuen kotflügel (scheisse sieht das aus, weil die breiter sind - aber nur so hat man einen perfekten abschluss zur stoßstange)
b) alten koflügel für die rechte seite besorgen, ebenfalls aufwendig anpassen und zusätzlich eine alte Stoßstange, damit der Übergang von der Stoßstange zum Kotflügel passt. (teuer!)
Variante a ist einfacher und schneller, aber irgendwie mag ich doch Variante b. aber die alten kotflügel sehen einfach mal geil aus, wenn sie so gezogen sind.
die neuen kotflügel brauch man nicht mehr ziehen,.. im gegenteil, die sind so dick, dass man das fahrwerk noch tiefer machen könnte.
was meint ihr? was mach ich?
-
Naja..am Kinn wuchs da schon was den Abend....naja..mehr will ich dann auch nicht wirklich wissen... :-n
-
@ cabbi
naja gut, vom kinn mal abgesehen, das zählt nich
und alles andre bleibt geheim@ pooh
auf dem bild kann man schlecht erkennen was da nu der unterschied zwischen den kotflügeln is.
aber ich würd schauen wie sich die breiten kotis im vergleich zu hinten verhalten, wenns optisch passt dann variante a -
Neee...dat geheime will ich ja net wissen!!
-
Zitat
Original von turbohonk
@ pooh
auf dem bild kann man schlecht erkennen was da nu der unterschied zwischen den kotflügeln is.
aber ich würd schauen wie sich die breiten kotis im vergleich zu hinten verhalten, wenns optisch passt dann variante aFotos gibts morgen. Muss direkt Pixelbilder davon machen, damit ihr seht, was ich meine.
Die Kotflügel vorne nicht zu ziehen sieht schon deshalb scheisse aus, weil hinten gezogen ist.
Aber wenn du die vorne auch noch ziehst (die neuen blauen breiten) .. dann haste nen corrado country :-r :-r :-r :-r
variante b is teurer, weil ich kotflügel und dünne alte stoßstange noch besorgen muss. den zweiten linken kotflügel für variante a hätte ich ja bereits da.
außerdem muss ich bei variante a ziemlich genau den kotflügel zur tür anpassen,.. irgendwie schaut der mir noch zu sehr hervor: 3-5mm.
fotos wie gesagt morgen dann!
-
-
die farbe von der jette gleich erste seite
auch haben will, was is das? -
Kleine Jungs die wat wollen, kriegen einen auf die Bollen!!
-
@ cabbi
wo haste den den ausgegraben
verrat mir lieber wie die farbe heißtso, bin denn wech, bis nachher vielleicht
-
-
hat halt nicht jeder frei und kann shoppen gehen. muss ja nebenbei auch noch brötchen verdienen. und dass ich der größte bin, na das haste dir mit dem satz danach wieder zur nichte gemacht.
-
Also..habe mir ma gerade die Luckau Bilder angeschaut und muss leider feststellen..der Fotomann war übel!!!
Zum ersten müssen die Autos ganz drauf sein....es fehlen ma Ecken..unschön für Bilder...das sagt Euch jeder Speziallist...fragt mich...habe letztes Jahr nur Bilder für ne I-Seite gemacht....
Naja..bringe Euch das gern ma bei...
Aber sonst ganz schick geworden...nur bitte....die Autos ma ganz lassen...nicht halbieren oder vierteiln oder teilen oder zerstückeln..danke!!!
Und jetzt los auf mich rum hacken....yeahhhhh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!