ach, ihr habt euch wieder .... lief irgendwas schief unterwegs bei euch oder konntet ihr euch nicht aufs abendbrot einigen?
wegen dem beulendoc, da hat andreas interesse, vielleicht so im herbst, muste einfach mal nen termin vorschlagen.
ach, ihr habt euch wieder .... lief irgendwas schief unterwegs bei euch oder konntet ihr euch nicht aufs abendbrot einigen?
wegen dem beulendoc, da hat andreas interesse, vielleicht so im herbst, muste einfach mal nen termin vorschlagen.
trinken hört sich doch sehr gut an lol
wann und wo ? lol
man eh, der dicke muss freitag bestimmt arbeiten, denn komm ich alleine hoch zur b1, och egal.
moin mädels
@ cabbi und speedcar
mensch ihr seit ja schlimmer als meine atze und ich
ihr sitzt im selben zimmer und mault euch übers forum zu
zu geil, echt
@ cabbi
du denkst auch nur ans saufen, wa
aber muss ja ma sagen, dein westgesöff gestern war lecker
@Tini Freitag bin ich nicht unten...dat müssen wir weiter verschieben wohl!!!
@Christian..ne Beule habe ich auch !!!
@Honk sage ich doch das es geil ist..aber noch besser, wenn es Arschkalt ist!!
hach shit. wir nächste woche donnerstag zum internen vom club aus. aber dat schaffen wir bis dahin, hoff ich mal.
ZitatDeinen Motor baue ich erst ab 150 Punkte.
Vielleicht solltest mich ma fragen wie viele Punkte Du bei mir has, bevor Du hier mein Kontostand öffentlich machst!!
@Tini..wird schon wann klappen!!
@ cabbi
wat heißt arschkalt? mach doch mal die heizung an
oder habt ihr eure rechnungen nich bezahlt
@Honk meine dat blue muss Arschkalt sein!!!
@ cabbi
achso :blink:
na kann i ja net ahnen was du meinst.
aber gut, nächstes mal sorgst du dann bitte dafür, dass es arschkalt is
@Honk es war Arschkalt..nur es lag zu lange im Kofferaum vom Cab....weil man nicht aus dem Arsch kam....
@ cabbi
na wieso seit ihr dann nich mitm einza oder mitm passi gekommen, da wärs dann schneller da gewesen.
aber gut, ich kam ja leider auch etwas verspätet an :-r
@Tini Warum verkauft Chris den Einza?? Hat der den schon??
ZitatOriginal von Wans
... dann muß das reichen. kommste nun mit???
ich will mich im lack spiegeln können. ja, wäre dabei. dein häufchen soll noch härter als der jetta sein? muss ich mir da echt nen kissen mit nehmen? passe ich denn da mit einem kissen überhaupt rein?
dann aber nicht so ein luschi eis von mäccen. in friedrichshagen gibts lecker und preiswert eis.
ZitatOriginal von andreas
dein häufchen soll noch härter als der jetta sein?
ich denk mal schon bin ja schon lange nicht mehr gefahren
Zitatmuss ich mir da echt nen kissen mit nehmen? passe ich denn da mit einem kissen überhaupt rein?
wie willste bei mir mit fahren dann mußte nicht nur dein kissen mit bringen, sondern auch dein sitz!
weil bei mir sitzte nicht so tief
Sooooo....
wenn ich mal auch wieder zu wort melden darf!!
Heute (Gestern) wurde so einiges geschafft! Von Beginn an bis jetzt wurden über 100 Bilder gemacht, wo von ihr erstmal nur seeehr wenige zu Gesicht bekommen werdet.
Falls jmd einen bestimmten Zwischenschritt sehen möchte, wird dieser gerne gepostet. Meinerseits gibts jetzt erstmal ein vorher / nachher vergleich.
Ich bin bis jetzt sehr zu frieden mit der Arbeit:
Schaut selbst:
Wenn ich irgendwann mal fertig bin, werde ich eine Homepage mit "allen" Bilder erstellen.
Aber das kann wohl dauern *Lustmangel*
na siehste geht doch.
ehh wans, wir könne auch jeder einzeln getrennt fahren.
@ pu
wenn du mal wieder nen viertürigen zweier zerlegst, sag mal bescheid. ich bräuchte die metallleisten die unter der gummifensterdichtung an der tür sitzen
muß mal sehen ob meine frau lust hat mit mitzufahren??
ansonsten kannste gerne bei mir mitfahren
hab gerade ne stange geld bei autotipp gelassen der klein kramm ist echt am teuersten :-r naja was tut man nicht alles für seine frau
is wohl eher die frage, was die für dich dann tut, wenn du solch aufwand betreibst oder was du vorher getan hast um jetzt solch aufwand betreiben zu müssen.
@ andreas und wansi (der´s eigentlich schon weiß)...ich fahr nur bei sehr gutem wetter mit...also bei nen paar grauen wölkchen gehört mein sitz dem andreas...
@ christian...ich brauch nix machen, der wansi tut das alles aus ganz freien stücken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!