Berlin & Brandenburg

  • da ist aber wer anspruchslos.


    was heißt, die ist raus? sendet er sie noch? denn hier kam nichts an.


    in italien heißen auch männer so. kamst wohl nie aus oer-erkentüdeltü raus?


    was keine fotografiert, kann auch nicht drauf sein. na mal schaun, was der wans schickt, vielleicht ist es da dabei. außerdem, ich stell mich doch nicht vor dich hin und knipse dein auto - dann könnteste ja gleich bilder einreichen.

  • na eben kam so eine ganz komische, aber die landete schon automatisch im spam. tja, ist eben ein kluges programm. :-3


    nix mit rallyefront. nur wer seine felgen so hoch jubelt, mal schaun, ob der auch noch was rauf legt. will ja auch mal schaun, was die leute so für innenausstattungen aus geben. :zwinker:

  • jipppppppi :D



    Speedcar and co


    mach du mal weiter urlaub, ich habe mir heute schon meinen karosseriebauer besorgt. kann mir leider nicht schnell genug gehen.


    am montag geht das auto in die werkstatt und dann wird geflext und geschweißt !!! ^^



    @twins


    und vielleicht schaff ich es ja bis ende august :wink :wink

  • achso, ja die kam an. mach ich dann. achso und schlüssel nicht im auto liegen lassen, denn die alarmanlage schließt manchmal automatisch.


    schaffste nicht pooh. denn beim corrado macht es noch mehr sinn, die scheinwerfer auf relais umzubauen. zudem der untebodenschutz... im prinzip, dass was ich auch gemacht habe. lackieren und schweißen zieht sich nicht lange hin.


    ehh opi, da kam immer noch nichts an. surft ihr mit modem? dann könnteste es auch per post schicken. :zwinker:

  • nö wa? aus welcher zeit kommst du? da klicke ich mich ja tot. schon mal was von packen gehört? frag mal deine frau. wenn die einkaufen war, trägt sie auch nicht alles einzeln, sondern packt es in tüten. ähnlich kann man es auch mit solchen dateien machen.


    noch nicht mit den modernen sachen vertraut wa? na wenigstens nicht eine mail pro bild.

  • shit, die sind nicht schlecht.


    da werde ich wohl alle bisherigen luckaubilder noch mal löschen und die komplett neu sortieren. denn da sind etliche bei, die wir auch haben, aber aus anderen perspektiven und wenn ich fire seine mit rein rühre, dann wird das recht komplett, denn der hat von einigen auch welche.


    und da ich dann keine lust habe, zu überlegen, von wem welches ist und es dir egal ist und stefans seite mir nicht unfremd ist, kommt dann überall sein schriebsel drauf. :-3


    mhh, muss ich mich am wochenende mal hinsetzen und die geschichte neu machen.


    für die ohne "s" schau mal in die mails. was da drin ist, ist recht neu und nicht ganz unwichtig. musste mal bei gelegenheit durch lesen. ist auch nicht schwer. aber wenn es schon am buchstaben hapert *grübel*.

  • freut mich wenn´s gefällt, aber erst motzen.
    kannste machen waren ja ehe für den privat gebrauch.


    viel spaß am weekend, dann sehen wir uns garnicht :-a :-g



    so jute nacht :wink hab morgen frei, muß aber trotzdem früh raus...was vorbereiten für den umbau :zwinker:

  • Zitat

    Original von andreas
    vieles mach der ja von alleine mit den bildern. nur das sortieren nicht und das erkennen, was da drauf ist.


    echt, was bereiteste denn vor?


    heckklappe zerlegen und diverse sachen anschleifen zum lackieren.

  • guten abend und guten morgen @ all
    wollt hier nur mal nen kleinen schriebs loswerden, nachdem ich mir hier wieder etliche seiten durchlesen musste :-r


    welcome back @ cabbi und speedcar :D


    ich geh dann jetzt mal ins bett, bis nachher irgendwann :wink

  • andreas


    werden wir sehen!!
    ich werds ja nicht selber machen,.. ich lasse es machen. daher hoffe ich, dass es schneller gehen wird :wink


    der karosseriebauer fragte mich auch so:


    soll das auto für ebay fertig gemacht werden oder willst du es selber fahren?


    Ich so, für mich!!


    Er dann wieder so,.. gut, dann wird es also für die ewigkeit repariert.


    Schaun wir mal, was dabei herauskommt.

  • Guten Morgen grosse weite Internetwelt. Bin schon wach und heute wat erledigen ma!!


    Fahre gleich zum Lacker erst ma und ma schauen ob der noch die Blechteile liegen hat. Mein Auspuff ist jetzt auch ganz durch und im Kofferaum habe ich noch echtes Westbier stehen...


    Frankenheim Blue...lecker lecker lecker..Honki hörste dat?? Nen 6 Pack ist für uns beide nächste Woche beim Grillen!! :wink

  • @ cabbi
    kann zwar meine augen kaum auf halten *müüüüüüüüüüüüüüüüdebin*, aber das hab i grad so erkennen können

    Zitat

    Honki hörste dat?? Nen 6 Pack ist für uns beide nächste Woche beim Grillen!!


    mh lecker, dann hoff ich ma das du da bis nächste woche auch was übrig lässt :zwinker:

  • morgen at all
    ich lebe noch, auch wenn man das was ich tue nicht grade als leben bezeichnen kann.


    @ cps: mein ...rad ist gestern angekommen. würde dann heute mal so nach halb vier vorbeischauen, dann kannst dir da ding mal angucken. (kabel und finger bring ich dir auch gleich mit)
    wenns recht ist :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!