na meine pobacken.
Berlin & Brandenburg
-
-
man ihr habt ne meise
kaum bin i mal 2 tage net da, schon stehen hier zig seiten zum nachlesenaber nu bin i ja durch und wieder hier
fettig mit zaun bauen
jetzt kann i ja wieder an unserem eignem weitermachen :-rwelcome @ berlinsonic
@ vr601
ich und neidisch
ach iwo, wie kommste denn darauf?
höchstens neidisch das du fahren konntest und ich nich :-a
aber baaaaaaaaaaald -
das neidich kam ja nicht von mir. *lol*. na ich bin ja echt mal gespant wan dein auto mal fährt. sage aber bitte bescheit wenn es so weit ist.
-
naja, fahren tut es schon ne ganze weile, bin ja auch schon in luckau gefahren im april mit ner 15.4
momentan macht mir nur meine kupplung zu schaffen, die hat aufgeben das miststück :-r
kann zwar weiterhion fahren, nur halt nich aufn pinsel treten, sonst rutscht sie.
nu bin i ja kräftig am sparen für was stärkeres
und dann gehts wieder los -
was für eine kuplung willst du nehmen.
-
gute frage, nächste frage
mir schwebt da so die gesinterte von sachs vor, evt auch gleich noch ne verstärkte andruckplatte, mal schauen was so mein spezi sagt *zucpsschiel* -
-
da kommt was anständiges rein, oder meinste ich habe bock, zu ostern nächstes Jahr wieder alles rauszunehmen , nene
-
@ vr6
naja, wenn schon geld aus geben, dann richtig
kann ja nich ewig mit so nem spielzeug rumfahren.
und meinem ladedruck gehts auch noch viel zu gut, der wird ja überhaupt nich gefordert@ cps
genau
was anständiges
was haltbares
und was spaß macht -
wenn meint er jetzt nur!!!
-
da scheint jemand heute dem geschwindigkeitsrausch verfallen zusein, jajaj die kraft der 5 Herzen
-
und ich sage nur die kraft der 6 herzen. :-e
-
@ vr601
wie jetzt?
womit?@ cps
ja naja, geht schon ganz gut der wagen, recht beeindruckend auf der bahn, aber lass ma ruhig den defekten sensor drinne, dann hab i wenigstens noch ne chance gegen ihn -
wenn dein bedenken nur um den Sensor geht, kannste beruhigt sein, aber du solltest dir um die 2 kleinen dinger mit den 32 füssen hier sorgen machen die ich fertig gemacht habe :-m
-
-
@ vr601
ja sorry, das sind jetzt alles insider die ich mir mitm cps an kopf knallevielleicht sollten wir mal wieder zurück zur normalität
@ cps
wasn, willst mir jetzt etwa angst machen mit den süßen progs für unsren 16v
da reicht ja sogar meine kaputte kupplung noch aus -
seitwann hat ein 16gähn volt 2 chips drin ich rede hier von einen anderen Wagen , oder wo biste heute mitgefahren ? na bimmelt es
-
hm. okay. :-r
-
@ cps
weiß ich wie son blödes strg von innen aussieht? und welcher nun wieviel chips hat? du bist derjenige mit dem rauchenden lötkolben, ich weiß nur wie teuer son blödes ding is :-r
und die chips bleiben erstma draußen, basta
im frühjahr kannste die vielleicht einbauen, wenn alles geklappt hat bei dem andren fahrzeug
wir wollen ja mal die chancengleichheit waren, nicht wahroh man, ich quatsche schon wieder viel zu viel und ein dussliges zeug zusammen :-r
themawechsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich geh jetzt ins bett, viel zu spät, bis denne
-
@speed und seit ihr wieder in berlin ober noch im pot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!