dem cps is nich mehr zu helfen
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
dem cps is nich mehr zu helfen
dat habe ich gelesen honki, und werde dich bei gegebener zeit dran erinnern -
mist :-r
du wolltest doch ins bett, los husch
solltest du gar net lesenaber sei doch ma ehrlich, wem von uns is hier schon noch zu helfen
-
jajaaa... der honk un nu wieder auf die tour wa.. einkratzen..
hallo erstma an alle.. hat denn einer ma was von der cabbi gehört mensch ich mach mir ja sorgen.. geht ihr gut.. sind se heil aus luckau nach hause gekommen.. hab gedacht die kommt heut abend nochma bk--
hmm.. naja..ach da is ja meine cabbi gewesen... habs nit gelesen.. ja.. also hab ich mir ja schon fast so gedacht @ cabbi
war nich so gut wie lausitz... und das lag daran das die guten leute nich da waren.. siehe rost und co.@VR6 wie POKAL??? ich hab was verpasst erzähl ma großer.. wollten wir uns morgen nich eigentlich treffen???
hmmm... ??? -
ich und mich einkratzen
ach iwo, hab i doch net nötigund luckau war doch geil, so
ich verabschiede mich dann mal für die nächsten paar tage, und jetzt kommts, werde zaun bauen
in diesem sinne, seit schön brav, meine schäfchen.bis mittwoch irgendwann
-
nu isser wech... *heimlich den sekt raushol* scherz...
najaaa... luckau war gut... lausitz war besser einigen wir uns darauf...
viel spaß honki un überarbeite dich nit ne.. -
ich überarbeite mich doch nich, fahr ja mit ajay
ach mist, er hat ja schon gedroht sich nen klappstuhl einzupacken, kagge :-rna ma sehen, bin ja nen dufter typ, wir regeln das schon
also dann jetzt wirklich bye, bye
muss noch sachen packen -
Moin..sicher bin ich noch hier.
Erst ma ne Runde ausgepennt!!
Ohh..Honki ist auch futsch bis Mittwoch??
Da werde ich mich ma anschliessen wohl!!! Mittwoch wieder in BERLIN!!
-
Wird das schön ruhig hier
-
Naja...fals mein Dad mein PC noch nicht abgebaut hat Zuhause ja. Wenn nicht....dann nicht.......
Ach CPS Ruhe willste doch gar net haben.....aber ohne Honki und mich.....dat ist dann echt ma Ruhe vor dem Sturm!!
-
Guten Morgen
ja, genau da....
na sowas!!! meiner ist aus der schloßstr. der typ meint,.. er handel nicht mit autos.. seine nachbarn berichteten mir etwas anderes.....
keiner der beiden hat die.... jojo.. der g60 hat aber wie gesagt lederlenkrad und g60 felgen.
ob ich die felgen behalten sollte? die besten sinds nimmer,.. aber immerhin.. g60 felgen.
@rest
heute wird g60 geputzt.. also der corri.. der sehnt sich nach einem neuen besitzer.
-
Moin...
Endlich URLAUB..... zwar nur eine Woche.... aber Scheeeeeeeeeeeeeeen
-
Zitat
Original von fireball
Moin...Endlich URLAUB..... zwar nur eine Woche.... aber Scheeeeeeeeeeeeeeen
weissu, was ich im körperlichen stress vergessen habe und DU nicht mehr dran gedacht?
Den tachooooooooooooooooooo :-r
Ich bekomm den noch,.. ich sags dir ^^.. und wenn ich dich im schlaf überrasche. hehe -
@pohh haste den schon geholt oder wat???
-
-
@VR ach der Honki ist doch nur neidisch!!
-
@ pu
dies ist natürlich schade, weiste ja jetzt worauf du noch achten sollst.
@ die silberne
habt ihr noch den unteren halter von der lima am 16v zu liegen, für servo aber ohne klima? bei mir sitzt ist die klimaversion drin und die lima sitzt so hoch.
ihr habt doch sonst so viel krempel zu liegen.
-
Honki ist neidisch
-
@fire
sag mal, die sollen alle von luckau sein? hab da noch nicht rein geschaut, aber wie viele sind da in einem teil? hast doch aber nichts gegen eine vorauswahl oder?
-
@an den der den komischen Jetta fährt.
Ja haben wir noch zu liegen.....haben aber erst wieder ab Donnerstag geöffnet...da wir ja heute noch Richtung Oer-Erkenschwick zu fliegen haben...löl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!