Berlin & Brandenburg


  • jawoll, das unterstreiche ich. ich fands auch super. schade eben nur, dass die spannende klasse 1 erst heute gefahren ist. aber na ja. vielleicht legen die die finals doch noch mal auf den samstag abend. ich hätte zu gern den rs2 mal fahren sehen. :geil:
    sicher, die handlermeile war n bissel schwach, aber show & shine war zwar nicht viel, aber einige leckerbissen waren schon geil. :-z ich denke da bloß an den corrado mit dem vr6-biturbo und den bbs-challenge. sah echt schick aus. und der 2er mit dem gfk-innenraum. 1a-arbeit.(9 monate jeden tag hat der typ gesagt. :-i )


    also ich fands SUPI. :]

  • Zitat

    Mehr sage ich dazu nicht. Lausitz war geiler.


    noch son miesepeter hier :motz
    gibts ja gar nich, ich fands trotzdem geil. is halt scheiße gelaufen mit dem wetter, aber dafür kann man ja dem veranstalter nich die schuld geben.
    sicherlich wärs noch geiler und auch voller geworden bei besserem wetter, aber egal, nächstes jahr bin ich camper :-3
    außerdem wars doch optimales rennwetter, da die meisten ja eh mit turbo unterwegs waren :D


    Zitat

    nen Rennwagen muss nicht so aussehen..der muss halten und fahren.....


    genau, und wir haben ja nächstes jahr sowieso noch nen date :zwinker:

  • Soooooooooooooo


    mir gehtz ein wenig besser.... :zwinker:


    und



    andreas


    es sind beide corris vor meiner türe :-z :-z


    der g60 ist soweit okey für den preis...
    der 2liter 8v ist ein dreck pur. würde ich den nicht schlachten,.. wäre ich sauer.
    aber so sind mir die vielen mängel schon fast egal.
    schade ist nur, dass die "neue" innenverkleidung kagge ist... weil sie lichttechnisch und so nicht geht.


    egal.. ich flex mir mein zeugs raus.. und verkauf den mist weiter!!!




    ps: der schrott corri kam aus der nähe von erkenschwick.. ... um genau zu sein,.. aus datteln!

  • @Honk..ja aber ich nehme die rechte Spur!! :D :?:


    Ne bin nur kaputt irgendwie. Das Wetter macht einen schon fertig.


    Ach unser VR601 hat den 2. Platz gemacht..in der 15 ner Klasse!!!!


    :-z :-z


    Ach ja und Speedcar wurd ja gesucht...aber ich habe das gesehen was ich ma immer sehen wollte..... :lol und sage dazu


    " Was für ne Wurst" :lol :lol :lol


    @pohh..wat lese ich da?? Erkentown?? Datteln?? Los erzähle???

  • Zitat

    Original von pOOh
    ps: der schrott corri kam aus der nähe von erkenschwick.. ... um genau zu sein,.. aus datteln!



    hey nicht alles was aus datteln kommt is schrott :motz da hab ich schließlich auch mein wagen gekauft :D...... und den hab immerhin schon 9 jahre 8o



    @vr601.....danke mir geht´s gut :D

  • @ VR601.... glückwunsch :-z


    @ CPS... immer diese ausreden... :wink du müsstest mal alles andere stehen und liegen lassen... *g* aber erst wenn die EPROM`s da sind *g*
    Wie gesagt... mein Angebot mit der Bühne steht. Ich helf dir da gern... musst nur rechtzeitig bescheid geben! Dann werd ich mir da Zeit nehmen.

  • @ CPS


    Ich helf dir auch mal so gern wenn du hilfe brauchst.... musst nur bescheid geben wenn was ist damit ich das einplanen kann und gleich mit Spielsachen auftauche.


    @ andreas.... wieviel MB kann ich dir aufeinmal per Mail schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!